5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
05.09. Heute hast du ... gelernt.
Dass der neue UPS Fahrer Pedigre Rodeo Sticks neben seinem Scanner in der Bauchtasche hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
05.09. Heute hast du Lara besser kennen gelernt.
etwas unterwartet kam sie heute bei mir mit zur Arbeit, statt wie geplant bei Frauchen ins Büro. Ich hab zwar auch mein "Eckbüro" aber das hat nur ca 1qm,wiegt mehr als 30t und wird von nem Cummins-Diesel angetrieben
(Kettenbagger). Es lief dermaßen gut ich bin immernoch baff, auch wie wahnsinnig intelligent sie ist, kapiert alles auf Anhieb nur durch beobachten. Ein absolut gelungener Tag 
-
05.09. Heute hast du gelernt, dass das Lied Halleluja von Leonard Cohen anscheinend irgendwelche hoch komplizierten Rhythmen oder vertrackten Pausen hat
, so dass es trotz aller Bemühungen des Schülers ( und meinerseits als verzweifelt Erklärende ) nicht ein einziges Mal zweistimmig mit Cello und Gitarre geklappt hat.

-
05.09. Heute hast du gelernt, dass
jemand, der mir am Herzen liegt, will, dass ich nach seiner Pfeife tanze. Oder ich hab was übersehen...
-
05.09. Heute hast du gelernt, dass das Lied Halleluja von Leonard Cohen anscheinend irgendwelche hoch komplizierten Rhythmen oder vertrackten Pausen hat
, so dass es trotz aller Bemühungen des Schülers ( und meinerseits als verzweifelt Erklärende ) nicht ein einziges Mal zweistimmig mit Cello und Gitarre geklappt hat.

uuuh, spielt mal "fake empire" von the National, danach klappt's mit Halleluja! Ganz sicher! :)
05.09. Heute hast du gelernt, dass
der Beitrag "Euphoria" auf der Ruhrtriennale wirklich absolut sehenswert ist, man danach eigentlich erst mal ordentlich schlucken muss und überlegt, wie man sich dem Kapitalismus endgültig entziehen kann - und die Schülerinnen an meiner Seite das so hart an sich abperlen lassen können, dass sie direkt im Anschluss schreien "fahren wir in die Innenstadt? Können wir zum Limbecker Plaaaatz? Dürfen wir in den Gothic Store Klamotten shoppen?"
KINNERS! Ihr seid härter gesotten, als ich jemals angenommen hätte!
-
-
Momo und Lotte - lass uns einen Künstler Pädagogen Stuhlkreis machen - wir lassen die Flasche Schnaps herumgehen und beklagen uns gegenseitig unsere geschundenen Nerven und Seelen.

"fake empire" von the National
Sehr schön! (Aber es hat keine Melodien und ist mehr Sprechgesang, das würde auf dem Cello sehr langweilig.)
-
(Aber es hat keine Melodien und ist mehr Sprechgesang, das würde auf dem Cello sehr langweilig.)
Das stimmt, aber das Piano auf Gitarre umzusetzen nervt jeden, den ich kenne.
lass uns einen Künstler Pädagogen Stuhlkreis machen - wir lassen die Flasche Schnaps herumgehen und beklagen uns gegenseitig unsere geschundenen Nerven und Seelen.
jaaaaaa! Das muss es echt mal geben! Du, Anirac, ich und wer gehört sonst noch zum Schnapszirkel?
-
05.09. Heute hast du die Tierklinik kennen gelernt
-
06.09. Welches war das letzte Internetvideo, das du als letztes geschaut hast?
Die erste Ostseeumrundung mit dem Dacia Dokker von René Kreher aus dem Winter 18/19.
Das ist eine Runde, die ich auch gerne fahren möchte.

-
06.09. Welches war das letzte Internetvideo, das du als letztes geschaut hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!