5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.8. Hast du deine heutige To-do-Liste abgearbeitet?
So eine richtige To-do-Liste habe ich heute nicht, immerhin läuft schon eine Waschmaschine, mal schauen was der Tag noch bringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann ich erst am Abend machen.
-
Fast.
Muss noch den Ben bespaßen und vorher noch die Gewandung zusammensuchen (wo ist der blaue Gürtel?? Verdammich!) und dann gegen 14 Uhr fertig sein, zur Abfahrt nach Tittmoning aufs Burgfest. (Und meinen Männern noch Beine machen, die haben auch noch nicht alles hergerichtet
) -
ich hatte heute nur 2 Punkte auf der To-Do Liste: 8.00 Uhr mit meiner Donna den Gassihund Joschi abholen und 8.15 Uhr zusammen mit meiner Freundin und ihrem Rottweiler eine große Runde laufen.
Also : Ja - ich hab meine heutige To-do - Liste abgearbeitet.👍
-
Vormittag Hundetraining -> erledigt
Nachmittag Ausreiten -> folgt noch
-
-
Nothing-To-Do-List erfolgreich bearbeitet.
-
Ein paar Punkte. Alles werde ich heute nicht schaffen.
-
So eine richtige To-do-Liste habe ich heute nicht, immerhin läuft schon eine Waschmaschine, mal schauen was der Tag noch bringt.Keine To-do-Liste, aber gerade den Keller aufgeräumt, was ich schon lange machen wollte. Der Thread motiviert mich einfach total

-
Ich bin mit meinem ersten To-do Punkt noch nicht ganz fertig, und weiß gar nicht ob ich das heute überhaupt noch schaffe: Erstmal ganz viel chillen
-
Ich bin mit meinem ersten To-do Punkt noch nicht ganz fertig, und weiß gar nicht ob ich das heute überhaupt noch schaffe: Erstmal ganz viel chillen
Also ich meinte: Mein erster To do Punkt ist ganz viel chillen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!