5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.8. Hast du deine heutige To-do-Liste abgearbeitet?
Ein paar Punkte. Alles werde ich heute nicht schaffen.
Hab doch alles geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe heute keine expliziten To-Do's

-
14.08. Hast du deine heutige To-do-Liste abgearbeitet?
Ja, alles erledigt.
Fetter Haken dran mit dem Zusatz "ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt".
-
14.08. Hast du deine heutige To-do-Liste abgearbeitet?
ich habe zumindest 2 tolle Brillengestelle zum längeren Probetragen nach Hause bestellt. Die Rechnungen bezahle ich morgen

-
Das kann ich erst am Abend machen.
Alles Erledigt!
-
-
15.08. Was magst du heute an deinem Körper am liebsten?
Das ist einfach zu beantworten.
ALLES.
Warum?
Er hält seit mehreren Jahrzehnten wacker durch, ist nur ein wenig klapprig und ärgert mich ab und zu, aber im Großen und Ganzen kann ich ihn gut leiden.
Hoffentlich bleibt er mir noch viele Jahre treu
Er passt zu mir, zu meinem Geist.
Ich möchte nicht tauschen.
Es macht mich oft nachdenklich und auch ein wenig betroffen, wenn ich sehe, daß es Menschen gibt, die sich selbst nicht leiden mögen, weil sie so unzufrieden mit ihrem Körper sind.
-
Ich heute auch alles, bis auf meinen rechten Fuß, dort hat mich vor zwei Tagen eine Bremse gestochen und es fängt immer wieder an zu jucken wie verrückt, aktuell wieder ganz besonders.

-
Momentan habe ich einen ziemlichen boost an selbstbewusstsein und mag alles gerne an mir.
aber meine Haare mag ich - wie immer - am liebsten. -
mein Gehirn, meine Seele ( zählt das zum Körper?), meine Hände, meine Haare ( wenn ich sie gleich gewaschen hab)
-
Meine Nase- gestern auf der Familienfeier wurde mir gesagt, dass es der genaue Mix zwischen den Nasen meiner Mama und meinem Papa ist.
Die Nase von meiner jüngsten Schwester ist Papas und die von meiner mittleren Schwester die von Mama.
Da bin ich als älteste gerne ein Mix :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!