5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
24.07. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?
Irgendwo weiter hinten befindet sich das Grauen, glaube ich.
Unten Möhren. Rechts unten Riesling. Rechts oben Lachs in Tuben für die Hunde.
Irgendwo ein Brokkoli.
Aber hinten ist ziemlich sicher das Grauen.
Irgendwo kurz vorm Kondenswasser, das sich da in verschiedenen Aggregatzuständen herumtummelt.
Irgendwo in der Nähe der Flächen, die gern Algen bilden.
Irgendwo bei den Pappresten der Umverpackungen, die an der Rückwand festfrieren.
Irgendwo dort, dort wohnt das Grauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hungrig wie ich gerade bin, sehr bald sehr wenig...
-
So einiges, vieles, was so gar nicht satt macht wie Saucen, Marmelade, Knoblauchpaste, Suppengemüse eingesalzen, Sojasauce, Sesamöl. Und dann noch vom To good to go Sackerl vegane Käseersatzdinger und Rote-Beete-Hummus. Ansonsten Salat, Karotten, normaler Käse, Butter, Eier, Wurstresterl.
-
Hat echt Keiner von euch Bier im Kühlschrank? Oder wenigstens eine halbe Flasche Weißwein? Was ist mit der Jugend von heute bloß los?

-
Hat echt Keiner von euch Bier im Kühlschrank? Oder wenigstens eine halbe Flasche Weißwein? Was ist mit der Jugend von heute bloß los?

Bier und Wein sind immer da, aber nie im Kühlschrank
-
-

Ich hab ne Viertelvolle Flasche billigen Pfefferminzschnaps im Kühlschrank... Seit über einem Jahr.

-

Trinkst du das warm?

-
Trinkst du das warm?

Zimmertemperatur, ja. Ich finde das schmeckt besser. Hier sind es aber auch nur 22 Grad aktuell in der Wohnung.
-

Bier schon. Gerne auch alkoholfreies.
Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Kondensmilch, Senf, Saucen, süße und saure Sahne, Schmand, Eier, Quark, Gewürzgurken...
Cayas Nassfutter und schon gekochte Dinkelnudeln und Gemüse
-
. Gerne auch alkoholfreies.
ich mag das inzwischen sogar viel lieber. Alles Gewohnheitssache.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!