5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 23.07. Was hast du als letztes gebacken oder gekocht?

Gekocht: Fleischwurst mit Nudeln

Gebacken: Blechmarmorkuchen mit Kirschen

• 24.07. Was befindet sich in deinem Kühlschrank?

Alles, was gekühlt werden muss, damit es nicht verdirbt + 2 Kühlpacks für kleinere Wehwehchen. (alles werde ich keinesfalls detailliert auflisten. :lol: Das hat sonst was vom Futtervorratsthread. :pfeif: )

Keine Ahnung, der ist Zuhause und ich nicht. Hab das verderbliche Zeug aber mitgenommen 😁

Ich würde mal behaupten jetzt hats da drin hauptsächlich so Zeug wie Tahini, Harissa, Misopaste, Currypaste, Haldi Doodh-Paste, fake Käse, ein bisschen was Eingelegtes und fermentierte Tomaten, die hätt ich fast aufgefressen vorm gehn 🤣

Milch, Butter, Wurst, Schinken, Käse, jede Menge Obst und Gemüse, Würstel, Fleisch, Eier, Getränke, ein Labello, Hundefutter, Frischkäse, Ziegenmilchjoghurt, ein Kühlbag, Kräuter, Marmeladen, Essiggurken, eingelegte Tomaten, Artischocken und Oliven, Salat, Aufstriche...jedenfalls 346 Liter voll mit leckeren Sachen und somit ausreichend um 6 Personen und einen Hund ein paar Tage lang das Überleben zu sichern.

Wir haben zwei Kühlschränke und beide sind meistens ziemlich voll, im Keller ist der Getränke- und Ausweichkühlschrank, damit man Salate, Kuchen etc. kühlen kann, wenn Gäste kommen. Dort findet man diverse Biere (mein Mann hat gerne Auswahl), Wein und Sekt. Oben sind die "normalen" Lebensmittel wie: Milch, Butter, Käse, Joghurt, Sauerrahm, Sahne, Aufstriche, Wurst, Eier, Marmelade, Grillsaucen, diverse Essigsorten, Peperoni, Gemüse, vorgekochtes Futter für Trixie und und und........

Bailey's, Milch, O-Saft, Joghurt, Margarine, Obst, zig offene Marmeladengläser, Haufenweise Käse, Salami, Eier, Quark, Hüttenkäse, Coolpacks und die Schnitzel, die gerade für die Bento auftauen.

Nassfutter, Käse, vegane Salami, vegane Bratwürste, Spätzle, Ofenkäse, Senf, Leinöl, Saft, veganer Feta, Räuchertofu, Gurken-Ingwer-Tonic, Marmelade, ziemlich leer gerade

Mineralwasser.

Eistee

Pflanzenmilch

Dazwischen steckt ein Becher Jogurt für Anjus Kong und Leckmatte

Verschiedene Saucen/Pasten

Tofu

Ein Knoblauch Frischkäse

Mozzarella

Margarine

Kinder Country

Happy Hippo

xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!