5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• Spiralnudeln mit veganer Bolognese mit Hackfleischersatz als Erbsenprotein

Aufbackbrötchen xD

Kennst du Linsenbolognese?

Wenn ich nichtveganen Besuch habe, dann gibts oft Zucchinispaghetti mit Linsenbolognese, weil das bisher überall sehr gut angekommen ist und ich finds einfach meega lecker 🤤

Wieso antwortet ihr alle mit beidem?

Ich oute mich als Streber 🙈

Finde das Thema gut. Essen is immer geil

• Spiralnudeln mit veganer Bolognese mit Hackfleischersatz als Erbsenprotein

Aufbackbrötchen xD

Kennst du Linsenbolognese?

Wenn ich nichtveganen Besuch habe, dann gibts oft Zucchinispaghetti mit Linsenbolognese, weil das bisher überall sehr gut angekommen ist und ich finds einfach meega lecker 🤤

Ich vertrage Linsen leider nicht so gut und Erbsenersatzprodukte schmecken mir auch am Besten. Zucchininudeln probiere ich vielleicht heute mal. Ich habe mir vorein paar Wochen so einen Spiralschneider gekauft

• Kennst du Linsenbolognese?

Ich vertrage Linsen leider nicht so gut und Erbsenersatzprodukte schmecken mir auch am Besten. Zucchininudeln probiere ich vielleicht heute mal. Ich habe mir vorein paar Wochen so einen Spiralschneider gekauft

Zucchininudeln sind sehr sehr lecker. Kräftig würzen, dazu geschmolzene Kirschtomaten und frische Kräuter.

Ein Gedicht.

• Es ging doch eigentlich um ODER und nicht um UND in der heutigen Frage? :ka:

Ja glaubst du wirklich, dass ich eine Frage, in der es um Essen geht, mit einem Satz beantworten kann. Ich bin da wie ein (Food)truck, einmal in Gang gesetzt, nicht mehr zu stoppen |) :flucht:

• Es ging doch eigentlich um ODER und nicht um UND in der heutigen Frage? :ka:

Aaaaber nach Zubereitungszeitpunkt und Fortschritt im Verdauungsprozess hatte ich jetzt auch nichts in der Frage gelesen. :lol:

Zusatzinformationen sichern hier das Fleißsternchen!

Da ich auf Fleißsternchen verzichte, die können mich nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich nicht fleißig bin:

Rotes KokosCurry mit Kürbis, Süßkartoffel, Lauch, Paprika, Charlotten, Brokkoli und darauf geröstete Mandelhobel und Cashewsplitter.

• ach komm, ich will das Fleißsternchen doch.

Es war gestern und lecker und dürfte den metabolischen Prozess bereits gänzlich abgeschlossen haben.

Und davor gab es the famous broccolisuppe.

Und davor Kürbisscheiben nebst Salat mit kleingeschnittenen Datteln und Frischen Feigen und Tahini.

Und gebacken hab ich zuletzt eine schwarze Bitterschokoladentorte mit schwerer Rotweincreme und betrunkenen Feigen.

Insert Fleißsternchen here: 🕳

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!