5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Hat echt Keiner von euch Bier im Kühlschrank? Oder wenigstens eine halbe Flasche Weißwein? Was ist mit der Jugend von heute bloß los?

Ich, ich, schnipp mit den Fingern, hatte ich auch geschrieben: "Dort findet man diverse Biere (mein Mann hat gerne Auswahl), Wein und Sekt". Aber ich gehöre natürlich nicht mehr zur Jugend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat echt Keiner von euch Bier im Kühlschrank? Oder wenigstens eine halbe Flasche Weißwein? Was ist mit der Jugend von heute bloß los?

Spoiler anzeigen
Tatsächlich gar nix. Wir haben im Keller ein Sammelsurium von geschenkten Spirituosen, die wir nie im Leben trinken werden.
Wenn ich mir alle Jubeljahre mal die Kante gebe, dann mit Bitterlemon.

Ansonsten gibt es hier tatsächlich nur levitiertes Wasser, Kupferwasser, Tee und der Mann braucht 1-2x täglich Kaffee.
Meine Güte, sind wir langweilig.

-

Ich, ich, schnipp mit den Fingern, hatte ich auch geschrieben: "Dort findet man diverse Biere (mein Mann hat gerne Auswahl), Wein und Sekt". Aber ich gehöre natürlich nicht mehr zur Jugend

Hier, ich
Alt und aus Bayern => Bier im Kühlschrank ist nicht erwähnenswert da selbstverständlich

-
Hier, ich
Alt und aus Bayern => Bier im Kühlschrank ist nicht erwähnenswert da selbstverständlich
dito (alt und aus Bayern)
-
Wein trinkt hier niemand, obwohl wir mitten in den Weinbergen leben. Bier (Gösser, 12 Dosen) ist im Reservekühlschrank im Keller. Falls ein Nachbar vorbeikommt oder ab und zu als Radler zum Bundesliegerspiel am Sonntag.
-
-
25.07. Wenn du irgendeinen Künstler (tot oder lebendig) engagieren könntest, um ein Porträt von dir zu zeichnen, wer wäre es?
Vermutlich Rubens...

-
25.07. Wenn du irgendeinen Künstler (tot oder lebendig) engagieren könntest, um ein Porträt von dir zu zeichnen, wer wäre es?
Vermutlich Rubens...

Da kann ich mich glatt anschließen

-
Ich will mir nicht überlegen müssen, was ich mit einem imaginären Portrait von mir tun würde. Vermutlich im Keller vergammeln lassen 😬. Menschen angucken müssen ist doof, mich selbst noch dööfer 🙈
-
Da nehme ich Momo und Lotte ich wäre richtig gespannt drauf, welche Idee sie entwickeln würde und wie sie das umsetzt. Wahrscheinlich wäre ich nachher sehr überrascht, vielleicht ein bisschen entsetzt
und ich musste bestimmt lachen.Das würde mir gefallen!
-
Franz Marc
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!