5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
14.7. Hast du ein Geheimnis? Mehr als eines?
Jo... natürlich, bin ne geheimnisvolle Frau...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh - das ist wohl so geheim, dass ich es selber nicht weiß.
-
Nicht, dass ich wüsste
-
Nachdem mein Mundwerk schneller als mein Hirn ist, muss ich immer brav und anständig sein.
Somit ist da nix mit Geheimnis.
-
Eines, das mich belastet. Eines, das mich nervt. Mehr Geheimnisse würd ich gar nicht ertragen
-
-
Eines, das mich belastet. Eines, das mich nervt. Mehr Geheimnisse würd ich gar nicht ertragen
-
14.07. Hast du ein Geheimnis? Mehr als eines?
Das ist geheim und bleibt geheim.
-
Nein, nicht bewusst. Klar gibt es Dinge, die ich weiss oder erlebt habe, die ich nicht jedem, den ich kenne erzählt habe, aber eher, weil es uninteressant ist, es nie zu dem Gespräch gekommen ist, man gar nicht so viel Zeit hat um über absolut alles zu reden oder einfach weil etwas nicht erwähnenswert ist, nicht weil ich es geheim halten will.
Ich will keinem Menschen in meinem Umfeld das Gefühl geben, man könne nicht man selbst sein, müsse gewisse Dinge verbergen, sich selbst verstellen o.Ä und ich denke, wenn ich ehrlich und offen bin, ist es für andere sehr viel einfacher sich als sich selbst wohl zu fühlen.
-
15.7. Was wäre dein heldenhafter Niedergang? Deine Achillesferse?
Going down in a blaze of Glory ist nicht so ganz mein Stil. Ich bin nicht der Typ für große Gesten und Auftritte bzw Abgänge
-
15.7. Was wäre dein heldenhafter Niedergang? Deine Achillesferse?
Ach, vermutlich stolpere ich einfach irgendwann über meine eigenen Füße...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!