5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
13.07. Was macht dich sentimental?
Ja,da kann ich zustimmen...bei mir kommen aber noch meine Kinder und meine Pferde mit dazu..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf jeden Fall entsprechende Musik, die geht mir sofort ins Gefühl.
Kinder, Babys, Hilfloses in jeder Form - ob Mensch oder Tier ( ich nehme hier allerdings Insekten aus, die sind nicht so meins).
Bei Filmen heule ich sehr schnell : da lebe ich aus, dass ich mich im Alltag zusammen reiße.
-
Ich neige nicht zu Sentimentalität. Wenn, dann Fotos.
-
So lange wie ich über diese Frage nachdenken muss, scheine ich wohl nicht allzu sentimental zu sein
-
Musik macht mich auch sehr sentimental und manche Filme wie Balto und ähnliche...
-
-
11.7. Wenn du eine Romanfigur wärst, welche wäre es?
Vermutlich das Final Girl, die eine Irre, die fast mehr einen an der Klatsche hat, als der Killer und deswegen davon kommt.
12.7. ... ist perfekt.
Curry
13.7. Was macht dich sentimental?
Schöne Erinnerungen
-
Ziemlich viel, es wurde eigentlich schon alles genannt, Musik, Filme, alte Briefe, Fotos, Erinnerungen, ...
-
14.7. Hast du ein Geheimnis? Mehr als eines?
Natürlich, mehr als eins. Ich denke, ein paar Geheimnisse stehen jedem Menschen zu und tun auch gut.
-
12.7. Anju ist perfekt.
Ich bin ein sentimentaler Mensch. Da braucht es nicht viel, um meine Dämme zu brechen.14.7. Hast du ein Geheimnis? Mehr als eines?
Ja, einige.
-
14.7. Hast du ein Geheimnis? Mehr als eines?
Ich habe ein oder zwei Geheimnisse von Freundinnnen, die mir unter dem Siegel der absoluten Verschwiegenheit anvertraut wurden, und die ich deswegen eisern unter Verschluss halte.
Für mich selbst habe ich kein Geheimnis, ich bin ein offenes Buch - oder auch eine Plaudertasche.
Es ist mir viel zu mühsam, immer darauf aufzupassen was ich sage oder gar vorher nachzudenken, bevor ich rede.
Es reicht mir, wenn ich das wegen der Geheimnisse der Freundinnen tun muss. .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!