5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
15.7. Was wäre dein heldenhafter Niedergang? Deine Achillesferse?
Ich würde vermutlich an einer dekadent überladenen Tafel, auf einer laternenbeleuchteten Dachterrasse, umgeben von duftenden Rosensträuchern, Gardenien und Lavendel, nach dem Genuss von Forellenmousse an Meerrettichschaum, Rinderfilet im Speckmantel, Brathähnchen in Honigkruste, Wildschweinleberpastete im Preiselbeerbeet und Schoko-Eierlikör Törtchen an dreierlei Beerenvariation in die Kokos-Mango-Passionsfrucht-Eis-Schüssel kippen und glückselig seufzend meinen Abgang machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehe gedanklich so viele Fakeszenarien durch, dass ich vermutlich mal gedankenverloren von einer Klippe stürze/vor einen Lastwagen laufe oder einfach an Stress sterbe. -
Meine Achillesferse ist meine Familie. Meine Großeltern, meine Mutter, Anju... Ohne diese wundervollen Wesen sehe ich keinen Grund, weiter auf Erden herumzuirren.
-
Wahrscheinlich brech ich mir den Hals wenn ich versuch, passend in eine Dreifache zu kommen - ich schaff wahrscheinlich die ersten beiden Sprünge aber über den Dritten schickt mich mein Pferd alleine.....ich bin soooo ein Schisser beim Springreiten....typisch Dressurreiter eben...viel zu verkopft - da ist nix mit "Herz vorausschmeißen und hinterher springen"....und nach einem Doppelten Rittberger mit stilechtem zweifachen Salto lande ich dann ohne Pferd mit dem Kopf voran und weit verstreuten Gliedmaßen im Matsch....und ruf noch "nix passiert....hats wer auf Video??" bevor ich den Löffel abgeb...
-
Wahrscheinlich brech ich mir den Hals wenn ich versuch, passend in eine Dreifache zu kommen
Och in der dreifachen hab ich auch immer Mikade gespielt.
Die ging immer nur bestimmten Pferden, die da mehr Auge hatten als ich (was wirklich ironisch ist, weil der mit dem ich immer am Besten durch den Parcours kam, nur ein Auge hatte...)
-
-
Ich würde vermutlich an einer dekadent überladenen Tafel, auf einer laternenbeleuchteten Dachterrasse, umgeben von duftenden Rosensträuchern, Gardenien und Lavendel, nach dem Genuss von Forellenmousse an Meerrettichschaum, Rinderfilet im Speckmantel, Brathähnchen in Honigkruste, Wildschweinleberpastete im Preiselbeerbeet und Schoko-Eierlikör Törtchen an dreierlei Beerenvariation in die Kokos-Mango-Passionsfrucht-Eis-Schüssel kippen und glückselig seufzend meinen Abgang machen.
Stell noch eine (zwei) Flasche(n) Sekt dazu und ich bin dabei
-
Stell noch eine (zwei) Flasche(n) Sekt dazu und ich bin dabei
Gerne! Ich garantiere dir, dass die Eis-Schüssel groß genug wäre, damit wir beide drin versinken könnten
-
Hitze
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Niedergang heldenhaft wäre
. Ich würde wahrscheinlich beim Serien-Bingen auf der Couch für immer einschlafen.
-
15.07. Was wäre dein heldenhafter Niedergang? Deine Achillesferse?
Darauf habe ich keine Antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!