5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
Bürokratie
27.05. Was spendet dir momentan Trost?
Vieles. Das Wissen, dass meine liebende Familie immer hinter mir steht, dass ich bei meinem Psychologen in sehr guten Händen bin und dass ich allmählich tatsächlich sowas wie Zukunftspläne/ziele und vor allem ein positives Gefühl an die Zukunft habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Duna, ein guter Freund, der immer für mich da ist und die Tatsache, dass ich mich auf mich selbst verlassen kann.
-
momentan vor allem mein Vertrauen und der Quell dessen sind immer meine Familie, meine Hunde, meine Freunde.
-
28.5. Berge oder Meer? Nichts von beidem?
Berge!!!!!
Berge und Meer geht auch.
Nur Meer geht auch, so für ein zwei Tage oder so.
-
28.05. Berge oder Meer? Nichts von beidem?
Meer. Ich gehöre an und auf das Wasser.
-
-
Meer. Ich gehöre an und auf das Wasser.
Dito!
-
Berge. Ich brauche die Höhenluft und bin viel lieber in salzlosen Gewässern schwimmen. :)
-
Auf jeden Fall Berge, ans Meer würde ich zwar auch wieder einmal gerne, aber wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich immer die Berge nehmen.

-
Am besten beides zusammen oder beides im gleichen Urlaub.
Sonst abwechselnd das eine, dann das andere. Ich liebe beides und finde, dass man es einfach nicht vergleichen kann.
-
beides nicht, wenn dann aber Berge. Eine Freundin von mir hat ihre Diplomarbeit darüber geschrieben, welche Landschaft Menschen vorziehen: gemäßigte Landschaften mit Wasser, weil diese das Überleben am Besten sichern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!