5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.05. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
in irgendeine liebliche einsame Gegend, wo Megan stundenlang ohne Leine und doofe Begegnungen laufen könnte und wo es gut nach warmer Erde und Gras riecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
ich hatte heute einen wunderbaren Tag, daher fällt mir nur wenig ein ... aber okay: zu früh aufgewacht, Kröterich war heute unfreundlich zu einem Gast, Eisfleck auf T-Shirt.
Mein Leben ist ein Ponyhof!
-
0 - der Tag war gut!
-
26.05. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben
0.
-
boah, ihr seid ja alle zufrieden heute :)
alles? Jedes Hutzelkleiniding, das genervt hat? Wohlan!
- Der Wecker
- Kopfschmerzen
- meine Stirn, meine Tränensäcke und diese komischen Knubbel unter den Mundwinkeln
- meine Unordnung
- meine Haare
- meine beste Freundin
- die Orchideen des Mannes meiner besten Freundin
- die Dinge, die ich noch erledigen muss und nicht machen will (und dass ich sie nicht gemacht habe)
- die Schnecken
- dass ich ein Ameisennest zerstört habe
- blöde Sprichwörter
- dass der Tag schon wieder vorbei ist
war also alles in Allem ein guter Tag, das war ja alles nur Pillepalle. :)
-
-
27.05. Was spendet dir momentan Trost?
Nicht nur momentan, sondern generell.
Mann, Hunde, Natur, Freunde, Familie, "Glückskonserven" (Fotos, Videos und Erinnerungen etc.) und mein Glauben.
Ich weiß, daß ich nie alleine bin, wenn ich das nicht ausdrücklich möchte.
-
dass ich schon wieder viel zu viel Süßigkeiten gegessen hab, dass ich mich momentan einfach nicht im Griff hab mit der Futterei.

Donna, Musik machen, die Menschen um mich herum, Natur, Serien schauen, das Bewusstsein, dass ich stark und resilient bin.
-
Es war ein sehr schöner Tag, mich hat nur a bisserl genervt, dass ich ab Nachmittag von meinen Eltern auf Abruf war und sie sich ewig nicht gemeldet haben, als ich dann irgendwann angerufen habe, hieß es wir brauchen Dich heute doch nicht mehr (hätten einfach gleich Bescheid gegeben können). Also heute wieder auf Abruf. (Sie haben Handwerker im Haus und ich soll dann helfen, wenn sie weg sind).
Das Gefühl gebraucht zu werden.
-
Es war Feiertag... auf der Arbeit... und mein Mann ist krank... der Platz hier reicht nicht aus, um aufzuschreiben, was mich gestern genervt hat.
Ich bedarf aktuell keines Trosts.
-
Nichts so wirklich.
Brauche eigentlich selten Trost.
Und wenn, gibt es meine Familie (Mann Tochter und natürlich meine Tiere die immer gerne Trost spenden)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!