5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
24.05 was hat dich heute motiviert?
Meine Motivation hat sich heute kurzfristig frei genommen.
Ab und zu darf sie das auch. Um so länger hab ich was von ihr.

Deine Motivation ist vermutlich heute bei mir.

Aber keine Sorge ich werde dir noch was übrig lassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
25.05. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
In die Bibliothek der Oxford Union, England
-
25.05. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Nach Dänemark in meinen Lieblingswald.
-
Island oder die Färöer-Inseln würden mich momentan interessieren.
-
Mit Hund und Pferden dahin, wo das Wetter angenehm ist, es wenig Menschen gibt, dafür viel echter Wald und so a bissi hügelig wär schön. Nette große Seen zum Schwimmen dazu.
Keine Ahnung wo das ist, aber ich würde es da bestimmt eine Weile aushalten.
-
-
Erst hab ich gedacht, ich würde dann gerne an die Nordsee wollen, nach Dänemark oder auch Holland oder Norddeutschland. Eigentlich hab ich immer unterschwellig ein wenig Sehnsucht nach dem Meer, mein ganzes Leben schon gehabt.
Aber dann hab ich gedacht, dass ich hier bei mir so zufrieden und glücklich bin, dass ich doch hier bleiben wollen würde.
Ich würde mir aber dann gerne die nicht genutzten Reisekosten auszahlen lassen wollen.

-
24.05 was hat dich heute motiviert?
Eine Freundin hat mir gestern einen ordentlichen Motivationsschub verpasst. :)
Nach Schweden.
-
Kreta am Strand
-
An diesen Ort ohne andere Hunde, andere Menschen, ohne Kaninchen, ohne Eichhörnchen, Katzen, Wildschweine und Rehe. Ca 20° und heiter bis wolkig. Aber ich weiß einfach nicht, wo der ist.
-
Mir gefällt es ganz gut dahoam. Wir leben in einer schönen Gegend in der andere Menschen Urlaub machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!