5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
28.05. Berge oder Meer? Nichts von beidem?
Ich komme aus den Bergen und fühle mich damit sehr verbunden, die würden mir echt abgehen. Aber mal wieder ein paar Tage ans Meer wäre auch sehr schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
28.5. Berge oder Meer? Nichts von beidem?
Meer ist für ein paar Tage ganz nett, aber es geht nichts über die Berge.
-
Ich sehe schon, da bleibt mehr Platz am Meer für uns übrig.

-
Oh, darf ich hier auch bitte mitmachen?!
Ich bin eindeutig Team Berge! So eindeutig, dass ich oft so schlimmes Bergweh habe, dass es in der Seele brennt. Es geht nichts über das Gefühl, auf einem Gipfel zu stehen, die klare Bergluft einzuatmen und alles hinter sich zu lassen!
-
Beides. Unbedingt beides.
-
-
Meer! Mehr Meer! Noch mehr Meer!
Ich kann King-Kong gut verstehen, habe aber eben nicht Berg- sondern Meerweh, schlimmes, schlimmes Meerweh.
Muss mindestens einmal im Jahr geheilt werden.
-
Ich sehe schon, da bleibt mehr Platz am Meer für uns übrig.

Hier fallen immer so viele Touristen wie die Heuschrecken ein, daß wir entweder nur spätabends ans Meer fahren oder gleich in ein anderes Land.
Mehr Platz am Meer wäre ein Traum.
Ich fühle mich jedes Mal gegen den Strich gebürstet, wenn mir jemand sagt "Oooooh, wie toll... Sie leben da, wo andere Urlaub machen".
-
Oh, darf ich hier auch bitte mitmachen?!
Ich bin eindeutig Team Berge! So eindeutig, dass ich oft so schlimmes Bergweh habe, dass es in der Seele brennt. Es geht nichts über das Gefühl, auf einem Gipfel zu stehen, die klare Bergluft einzuatmen und alles hinter sich zu lassen!
Herzlich willkommen

-
29.05. Wenn du heute keine Verpflichtungen hättest, was würdest du tun?
Ich habe keine Verpflichtungen. Alles, was ich tue, geschieht freiwillig.
Und deswegen mache ich heute genau das, was ich auch sonst jeden Tag mache - einfach das Beste aus jedem Tag.
-
29.05. Wenn du heute keine Verpflichtungen hättest, was würdest du tun?
Da heute Sonntag ist, habe ich tatsächlich wenig Verpflichtungen. Und die wenigen, fühlen sich nicht nach Pflicht an, sind somit Verfreuungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!