5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 18.05. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?

Als SciFi und Horrorfan habe ich Chaostheorie und den Butterfly Effekt exzessiv in Aktion erlebt |)

Es gibt Dinge mit denen sollte man nicht rumpfuschen, weil man die Konsequenzen einfach nicht überblicken kann und die Vergangenheit gehört da einfach dazu.

Auch wenn der Weg dahin nicht immer einfach und angenehm war, hat er mich doch hierher gebracht und das ist gut so.

• 18.05. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?

Ich hätte der Wohnung vor ein paar Wochen einfach direkt zugesagt und keine Bedenkzeit erbeten, sondern Nägel mit Köpfen gemacht. Die Konsequenzen sind bisher relativ gut überschaubar.

Wobei man natürlich nicht weiß, ob ich auf dem Weg zum Umzugskartons holen - *düdüdüdüü*

Wenn ich mir die Bedenken hier so durchlese, traue ich mich gar nicht mehr etwas zu ändern, die Konsequenzen wären ja schlimm! :face_screaming_in_fear:

Ach, ich würde es riskieren.

Ich würde hier und da ein paar Kleinigkeiten ändern, nichts großes, bedeutendes. Nur so, zum schauen ob die Panikmacher Recht hatten und die Welt wirklich eine andere geworden ist

• 19.05. Was war das Kreativste, das du in letzter Zeit gemacht hast?

Meine Zukunftsvision als Hausaufgabe niedergeschrieben und vorgetragen.

Weiterhin noch Tauleinen gebastelt und die Polster im Wohnwagen neu bezogen.

• 19.05. Was war das Kreativste, das du in letzter Zeit gemacht hast?

Ich hab alles wieder geflickt und genäht, da meine Schneiderin leider gestorben ist

Und wenn ich das mache, kann man das durchaus kreativ nennen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!