5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
17.5. Heute bist du unheimlich viel Geld beim ganz normalen Einkauf losgeworden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
17.5. Heute bist du kreisende Gedanken losgeworden.
-
17.5. Heute bist du unheimlich viel Geld beim ganz normalen Einkauf losgeworden.

Das schockt mich momentan auch bei jedem Einkauf.
-
Heute bist du Bein- und Achselhaare losgeworden, der Sommer kann kommen.
-
17.5. Heute bist du viele Fragen an meinen Schreiner losgeworden.
-
-
17.05. Heute bist du garstige Knieschmerzen losgeworden. Ich bin dankbar dafür.
-
7.05. Heute bist du 30% der gestern ausgezogenen Jungpflanzen losgeworden. Schnecken sind Arschgeigen.
-
18.05. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Wenn ich in der Vergangenheit herumpfusche, ändere ich Gegenwart und Zukunft. (kennen wir ja durch Marty McFly
)Nein, ich möchte nichts ändern. Weder in der Geschichte der Menschheit noch in meiner Vergangenheit.
Ich habe verstanden, was mein Auftrag in diesem Leben ist. Ich will und werde daran nichts ändern.
-
18.05. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mir sofort gedacht, unseren Sohn weniger streng erziehen (was das Lernen betrifft, da war ich sehr dahinter
). Dann habe ich die Antwort von Zucchini gelesen und mir gedacht, sie hat ja so recht, vlt. hat er es gebraucht und es war gut so (sagt er zumindest heute). Er hat seine Ausbildung sehr gut und ohne Mamas Hilfe abgeschlossen und wir sind sehr stolz auf ihn, er auch auf sich 
-
Oh, da gibt es einiges.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!