5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • 16.05. Welcher Tag war in dieser der letzten Woche dein Lieblingstag?


    mein Lieblingstag ist eigentlich immer der Mittwoch, denn den habe ich frei. God save the 4 Tage Woche!:bottle_with_popping_cork:

  • 16.05. Welcher Tag war in dieser der letzten Woche dein Lieblingstag?


    Der Gewinner ist Samstag. Wir waren mit dem Wohnwagen unterwegs und hatten eine wunderbare intensive Zeit miteinander. Perfektes Wetter, gekrönt von gutem Essen, viel Bewegung und Lachen.

    Glück pur.

  • Zur Not kann man sich Fragen auch mal ein paar Tage aufsparen, das macht sicher nichts aus.


    16.05. Welcher Tag war in dieser der letzten Woche dein Lieblingstag?


    Der Donnerstag, der gut um viele Dinge erledigt zu bekommen.

  • 16.5. Welcher Tag war in dieser Woche dein Lieblingstag?


    Kann man nicht einfach die letzten sieben Tage nehmen?


    Dann war es der Sonntag - Mann und ich ganz entspannt am Starnberger See in der Sonne. Nice.

  • 16.05. Welcher Tag war in dieser der letzten Woche dein Lieblingstag?


    in dieser, der heutige, das weiß ich glaube ich schon jetzt: Megan hat raufend mit einer jungen Hündin gespielt, das hat sie bisher nur mit einem jungen Rüden, sie ist ja sonst eher zaghaft und überhaupt, so ein Glück wieder auf Hundewiesen sein zu können und sogar Adressen für Spieltreffs auszutauschen

  • 16.05. Welcher Tag war in dieser der letzten Woche dein Lieblingstag?


    Jeder. Es waren allesamt wunderschöne Tage bei meinen Großeltern, mit Anju, im Garten, bei schönstem Wetter. :D Dann noch Besuch von meinem Vater, ein toller Züchterbesuch und zweimal schön Essen gegangen. :ops: Richtig wie Urlaub.



    17.5. Heute bist du viel aufgestautes losgeworden.

  • 17.5. Heute bist du den harmonischen Gelbstich in meiner Wohnung losgeworden

    Siehe auch:

    9.5. Was würdest du gerne aufschieben?


    Alles was mich aus meiner Wohlfühlzone bringt...

    Aktuell schiebe ich z.B Fensterputzen schon eine Weile vor mir her - mit täglich wechselnden Ausreden :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!