5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
12.5. Was erforschst du gerade?
meine nächsten Ziele.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
11.05. Wie möchtest du in Erinnerung bleiben?
Ein bisschen organisierter als es der Realität entspricht. Der Rest darf wahrheitsgetreu erinnert werden.
12.5. Was erforschst du gerade?
Den Verbleib der Hose, die ich Alma gestern abend angezogen habe, damit sie nachts nicht an ihre entzündete Zitze geht, und die sie heute morgen nicht mehr trug. Ob sie jetzt Sachen in Schränke zurück räumt? Von mir kann sie das jedenfalls nicht haben.
-
13.5 Wer liebt dich heute?

Der Hund hat mich sehr intensiv geliebt, bis die Futterschüssel endlich am Boden stand.
Meine Tochter wird mich in exakt drei Minuten hassen.
Insofern hoffe ich sehr, dass zumindest mein Mann mich zuverlässig liebt (der ist allerdings aktuell beruflich unterwegs).
-
Ich merkte gerade, wie schön es ist zumindest immer schreiben zu können, dass der Hund einen liebt! ❤️
Mein LG liebt mich heute, (wenn er es nicht vor lauter Männergrippe eventuell vergessen hat.
). Meine beiden Kinder sind schon groß und wohnen nicht mehr zu Hause, deswegen lieben sie mich wieder jeden Tag
. Meine Eltern lieben mich (will ich doch hoffen
). Gleich treffe ich eine meiner besten und ältesten Freundinnen, und ich freue mich schon auf sie. Ich denke schon, wir lieben uns auf tiefe schwesterliche Art. Heute Nachmittag hab ich ua eine erwachsene Schülerin, die es liebt, mit mir zu spielen und zu der ich eine superschöne, freundschaftliche, humorvolle Lehrer- Schüler- Beziehung hab. Sie wird sich wohl freuen, mich zu sehen und mich ein klein wenig lieb haben.Rundherum betrachtet fühle ich mich als einen gesegneten Menschen, weil ich mich in so viele positive Emotionen einbetten darf.
-
Ich hoffe doch, dass die Menschen die mich lieben auch heute lieben. Ganz sicher aber Trixie, die sich heute Nacht wieder an mich geschmiegt hat und mein Mann, spätestens nachdem ich vom Einkaufen mit Grillkohle und Fleisch zurückgekommen bin.
-
-
Anju. Es gab nämlich 2 Eier auf einem Brötchen zum Frühstück.

-
13.05. Wer liebt dich heute?
Alle, die mich sonst auch lieben und die ich liebe.
Allen voran Mann und Hunde.

-
Meine Duna.
-
Ich hoffe alle, die mich auch gestern geliebt haben.
Ich denke, da ist keiner abgesprungen???
-
Ich glaub, bei mir gibt es auch wenig Fluktuation im Roulette der Liebe.
Manchmal wünsch ich mir mehr GZSZ in meinem Leben: Plötzlich in einer aufflammenden Beziehung mit meiner Schwester, die ich nicht erkannt habe, weil sie früher mein Halbbruder war und mit meinem auf mysteriöse Weise verschwundenen Vater (Magier und DJ) auf Trinidad lebte, während der Ex noch um mich buhlt und ich, nachdem mir Drogen untergemischt wurden, eine nicht ganz folgenlose Nacht mit dem eigentlich schwulen Freund meines besten Freundes verbracht habe.
Aber nee. leider nein.
Ein motziger Freund und drei Hunde, deren vornehmliches Ziel es ist
1.) Kacke zu essen
2.) Eichhörnchen zu fangen
3.) den Kangal von nebenan zu vermöbeln und
4.) meine Pflanzen direkt oder indirekt zu gefährden und "meine" Sachen beim Einkaufen zu vergessen.
immerhin lieben die mich und ich kenne sie inzwischen gut genug, um zu wissen, welches Hobby zu wem gehört. Das können die bei GZSZ bestimmt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!