5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.05. Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?
So wie ich halt bin. Jeder wird anders für mich empfinden und das ist völlig in Ordnung so. Ich weiß, dass meine Familie und Freunde voller Liebe an mich zurück denken werden und was der Rest denkt ist mir egal. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
11.05.Wie möchtest du in Erinnerung bleiben?
Als eine begnadete Hundeversteherin, als eine super Reiterin, als eine innovative Schulreformerin, als total interessant und witzig, als stets gut, geschmackvoll und mit Stil gekleidet, als sehr emphatisch, als intelligent und dabei noch gut aussehend….
…ach, ich könnte immer so weiter machen….
-
12.5. Was erforschst du gerade?
Die Grenzen meiner Kreativität.
-
die Grenze meiner Geduld mit dem an Erkältung zutiefst und offensichtlich leidenden Partner

-
Expedition im Teenagerzimmer - ich habe seltsamerweise keine Müsli Schüsseln mehr und ahne wo ich sie finden kann.
Ich überlege ob ich eine Machete mitnehmen sollte....
-
-
Wieder einmal Stricken.
-
12.05. Was erforschst du gerade?
Wie lange ich brauche, um ENDLICH alles passend für meine Tauleinen zusammen zu kriegen.

-
Die Möglichenkeiten und den neuen Spaß am Hundesport, wenn man kein narzistisches, egoistisches A***loch mehr als Trainer hat, das einen klein macht.
-
Pflanzen für den Garten, die nicht gleich von den Schnecken aufgefressen werden.
-
den Inhalt einer Geschenktüte, die ich heute bekommen habe, weil eine Freundin Geburtstag hat (von ihr) und wo sich lauter leckere Pralinen und Chips (da kennt mich wer) drin tummeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!