5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 10.3. Welchen Film hast du dir zuletzt ausgeliehen?

Puh. Ich verleihe eigentlich eher Filme. Also, zwangsverleihe. Ich schwatze sie auf und nerve dann ständig mit "und? hast du diesen wahnsinnig anstrengenden cineastischen und narrativen Geniestreich schon gesehen?!"

Aber dass ich mir einen Film ausgeliehen hätte, kann eigentlich nicht sein, weil Ausgeliehenes innerhalb sehr kurzer Zeit rechtmäßig in meinen Besitz übergeht und folglich nicht mehr ausgeliehen ist, weshalb mir eigentlich niemand was leiht, außer der Unibibliothek, bei der ich für immer Schulden haben werde.

Den letzten James Bond

Spoiler anzeigen

Was für ein Käse... spätestens seit dieser Pandemie wissen wir, dass sich Viren nicht einfach durch ein paar filmgerechte Explosionen ausrotten lassen sondern sich so eher noch verteilen... :muede:

Puh. Ich verleihe eigentlich eher Filme. Also, zwangsverleihe. Ich schwatze sie auf und nerve dann ständig mit "und? hast du diesen wahnsinnig anstrengenden cineastischen und narrativen Geniestreich schon gesehen?!"

Aber dass ich mir einen Film ausgeliehen hätte, kann eigentlich nicht sein, weil Ausgeliehenes innerhalb sehr kurzer Zeit rechtmäßig in meinen Besitz übergeht und folglich nicht mehr ausgeliehen ist, weshalb mir eigentlich niemand was leiht, außer der Unibibliothek, bei der ich für immer Schulden haben werde.

Diesen Smiley muss ich dir als Bibliothekarin jetzt da lassen. Und ein dickes du du du.

Aber eigentlich musste ich auch lachen :grinning_squinting_face:

• 11.3. Was hast du heute nicht bekommen, obwohl du es haben wolltest?

Jemanden, der mit dem weißen Pferd vor dem Fenster meiner Arbeitsstelle wartet und mich auffordert mitzukommen in ein neues, besseres Leben.... :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!