5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.3. Welchen Film hast du dir zuletzt ausgeliehen?
Puh. Ich verleihe eigentlich eher Filme. Also, zwangsverleihe. Ich schwatze sie auf und nerve dann ständig mit "und? hast du diesen wahnsinnig anstrengenden cineastischen und narrativen Geniestreich schon gesehen?!"
Aber dass ich mir einen Film ausgeliehen hätte, kann eigentlich nicht sein, weil Ausgeliehenes innerhalb sehr kurzer Zeit rechtmäßig in meinen Besitz übergeht und folglich nicht mehr ausgeliehen ist, weshalb mir eigentlich niemand was leiht, außer der Unibibliothek, bei der ich für immer Schulden haben werde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den letzten James Bond
Spoiler anzeigen
Was für ein Käse... spätestens seit dieser Pandemie wissen wir, dass sich Viren nicht einfach durch ein paar filmgerechte Explosionen ausrotten lassen sondern sich so eher noch verteilen...
-
Geliehen über Prime:
Bis(s) zum Morgengrauen
So richtig aus einer Videothek geliehen vor etlichen Jahren:
The Ring
-
Puh. Ich verleihe eigentlich eher Filme. Also, zwangsverleihe. Ich schwatze sie auf und nerve dann ständig mit "und? hast du diesen wahnsinnig anstrengenden cineastischen und narrativen Geniestreich schon gesehen?!"
Aber dass ich mir einen Film ausgeliehen hätte, kann eigentlich nicht sein, weil Ausgeliehenes innerhalb sehr kurzer Zeit rechtmäßig in meinen Besitz übergeht und folglich nicht mehr ausgeliehen ist, weshalb mir eigentlich niemand was leiht, außer der Unibibliothek, bei der ich für immer Schulden haben werde.
Diesen Smiley muss ich dir als Bibliothekarin jetzt da lassen. Und ein dickes du du du.
Aber eigentlich musste ich auch lachen

-
10.3. Welchen Film hast du dir zuletzt ausgeliehen
Ich glaube, das war auch Cool Runnings und danach haben wir die Folge
Filme gekauft.
-
-
Haha, das ist lange, seeehr lange her: Es war vor 34 Jahren und der Film hieß Gremlins.
-
11.3. Was hast du heute nicht bekommen, obwohl du es haben wolltest?
Entspannung
-
Schlaf
-
Urlaub
(kann allerdings dran liegen, weil ich gar keinen beantragt habe)
-
Jemanden, der mit dem weißen Pferd vor dem Fenster meiner Arbeitsstelle wartet und mich auffordert mitzukommen in ein neues, besseres Leben....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!