5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 9.3. Die Person, die du heute ignorieren wolltest, war ...?

Vermutlich habe ich heute total viele Menschen ignoriert. Ich kann mich nur an Mann und Tochter erinnern, denen ich heute schon über den Weg gelaufen bin :ka:

• 9.3. Die Person, die du heute ignorieren wolltest, war

ein Mann, der wirklich ewig und völlig verliebt an seinem bescheuerten Auto herum geputzt hat (mit Zahnbürste und verschiedenen Läppelchen), während dann irgendwann drei Putzwillige (darunter zu seinem Glück nicht ich) mit ihren Autos auf seinen Platz in der Waschbox warten mussten.

Eigentlich wollte ich ihn weg atmen, aber irgendwie war der wirklich ZU doof.

• 9.3. Die Person, die du heute ignorieren wolltest, war ...?

so aufrdinglich, dass ich die Aussprache doch führen musste. Es gab eigentlich nix auszusprechen, aber nach Meinung dieser Person musste es sein... drum wollt ich die Nervensäge ja eigentlich ignorieren.

• 10.3. Welchen Film hast du dir zuletzt ausgeliehen?

Es begab sich anno dazumal, im Jahre des Herren 1994.

Da entlieh sich die junge Zucchini den Film Cool Runnings aus der Videothek in Binz.

Spoiler anzeigen

Bin ich echt schon soooooo alt? :hilfe:

Seit dem habe ich alle Filme gekauft. |)

Das mit der Rückgabe war mir zu lästig. :hust:

Wenns ums "richtige" ausleihen geht, dann wahrscheinlich vor über 30 Jahren ein Disneyfilm aus der Videothek.

Digital vor ein oder 2 Jahren den Pfedeflüsterer, weil meine Freundin den mal wieder sehen wollte und es den zu dem Zeitpunkt nur zum leihen oder kaufen gab.

Das war vor bestimmt 20 oder 25 Jahren, als ich für meine Kinder Videos mit Disneyfilmen und der Augsburger Puppenkiste in der Stadtbücherei ausgeliehen hab.

Ich glaube die einzigen Filme, die ich in meinem Leben ausgeliehen habe, waren:

"Bibi & Tina" und "Fünf Freunde"

Und die waren nicht für mich.

Spoiler anzeigen

Ich durfte aber mitschauen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!