5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 25.02. Der letzte Traum an den du dich erinnerst?

Ich bin auf so ner Art Schnellstraße / Autobahn mit dem Fahrrad gefahren und dabei ist mir die Kette rausgesprungen. Das war echt nervig!

( :???: Kann man nur tiefenpsychologisch deuten, denn es gibt keinen Zusammenhang mit meinem Alltag. Ich fahre so gut wie NIE Fahrrad, höchstens zur S-Bahn)

Das war kein schöner Traum...

Nichts für zarte Gemüter...

Ich träume in der letzten Zeit von heftigen Unfällen und daß ich Selbstmörder finde...

Ich weiß nicht, auf was ich damit vorbereitet werden soll oder was ich damit verarbeite? :verzweifelt: :ka:

Letzte Nacht war nicht so wahnsinnig spannend: Bolle hat sich ganz brav den Hals bürsten lassen. Das hab ich ihm heute auch mindestens fünf Mal erzählt.

Aber der letzte Traum, an den ich mich ganz ausführlich erinnere, war ca vor einer Woche. Ich war in Thailand im Urlaub (war ich noch nie) und mit dabei hatte ich meinen Freund, meine Mutter und meine quicklebendige aber bereits demente verstorbene Oma. Wir waren in einem Supermarkt, in dem es unfassbar viele Sorten Pilze gab, die ich nicht kannte und auf die ich total gespannt war. Im Kassenhäuschen des Supermarktes (da gab es einen Wartebereich bis man bezahlen konnte) lernte ich ein nettes schwules Paar kennen, einer war ein Thai, einer ein Niederländer und beide lebten auf den Kanaren auf La Palma und hatten dort ein riesiges Anwesen im Wald, sie luden uns ein dort mit ihnen zu leben.

Und dann sagte meine Oma mit ihrem polnischen Akzent "Es ist Mittwoch, wir missen Lotto spielen! Lass mich für mein Puppele Lotto spielen!" (ich bin das Puppele) und meine letzten Gedanken in diesem Traum waren, ob Oma es wohl trotz ihrer Demenz schafft, genau 6 Zahlen anzukreuzen oder ob es mehr oder weniger werden.

:)

Das war schön.

• Die Zahlen von Oma hast Du aber nicht gesehen, oder?

Leider nein, wir kamen gar nicht mehr zum Lotto spielen, weil mein blöder Freund mich geweckt hat indem er mir Leberwurst mit Tabletten in die offene Hand gematscht hat weil Elsa seine Tabletten von ihm nicht genommen hat. :skeptisch2:

Eigentlich hätte ich ausgesorgt gehabt! Unter rechtmäßigen Bedingungen wäre ich bereits angemessen stinkreich! :( :

• 26.02. nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst?

Wie? Nur eine??? :shocked:

Marie Kondo hätte in mir die Herausforderung ihres Lebens.

Im bitteren Ernst

Aufgrund der aktuellen Fernsehbilder, bin ich sicher, auch ich könnte mein Leben in zwei Koffer packen.

Und das einzige unnütze Ding, dürfte meine Tochter wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!