5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?
Freude: ich habe habe heute Abend das erste Mal seit Ende November wieder eine Probe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
entspannt
Heute habe ich nur zwei Nachhilfeschüler.
Ich konnte also entspannt ausreiten, entspannt das Pony longieren, entspannt mit dem Hund spazieren gehen.
Und hatte immer noch genug Zeit für Haus und Garten.
Gern mehr solche Tage!
-
Innere Ruhe.
Spoiler anzeigen
Ich hab zwei Stunden mit einer Freundin gezoomt und mir ihre Probleme angehört, gemeinsam Lösungen gefunden und zugehört, wodurch wir zwar nicht zu dem Projekt gekommen sind, das geplant war, aber das läuft nicht weg. Ich war froh, dass ich meine Themen, die meine Freundin bei sich auch aktuell sehr bewegen, schon vor längerem für mich gelöst habe, und so konnte ich ihr einfach konstruktiv zur Seite stehen. Plus, ich hab viel geschafft, und was ich nicht geschafft hab, kommt halt wann anders dran.
Was mir Sorgen macht, ist heute in meinem Kopf nicht so präsent, deshalb freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend
-
Ich fühle mich heute ein bisschen hilflos wegen dem Ukrainekonflikt. Ich verstehs einfach nicht, wie die Politiker sehenden Auges in einen Krieg manövrieren. Das will doch keiner!
-
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
Ich dachte immer, wir sind hier im DF und nicht bei Peter Zwegat.

Im Ernst, meine Ausgaben sind mir nicht peinlich.
-
-
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
Unnötig ist da so einiges, peinlich aber nichts.

-
Die Mahngebühr für die verbummelte Zalando Rechnung
-
Peinlich ist es mir nicht, aber unnötig: die 23 Euro für ein quietschbuntes Halsband für Donna mit kleinen, niedlichen Comic- Schäfchen drauf. Und eines von den Schäfchen ist sogar schwarz!

-
Peinlich ist mir so schnell nichts.
Und unnötig ist ja Definitionssache, somit definiere ich dass alles was ich kaufe dringend nötig ist
-
War mir schon ein bisschen peinlich vor meiner Family, dass ich meine noch absolut funktionstüchtige Tasche so dermaßen mit ausgelaufenem Öl verhunzt hatte, dass ich mir für eine saubere Stange Geld eine neue kaufen musste ... wo wir Oldies ja gerne mal moralisch wetternd die Jugend dazu anhalten, auf ihre Sachen zu achten und nicht dauernd was Neues zu kaufen.
Äh, genau, so viel dazu ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!