5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
09.02.: Wie lange hast du geschlafen?
6:10 Uhr
Hallo, ihr da oben? Das sind ja traumhafte Bedingungen ... irgendetwas mache ich falsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
6:10 Uhr
Hallo, ihr da oben? Das sind ja traumhafte Bedingungen ... irgendetwas mache ich falsch.
Ich habe Spätschicht.
Mein Mann steht dafür um 5 auf und da werde ich automatisch "halbwach", schlafe dann aber noch einmal ein.
-
Dienstzeiten bis Mitternacht und später fordern halt ihren Tribut
-
6.30 Uhr
-
08.02.: Bist du verliebt?
Natürlich
09.02.: Wie lang hast du geschlafen?
Bis 04:45Uhr
-
-
Bis 04:40 Uhr - der alte Hund hat die dritte Nacht Durchfall
-
Bis kurz vor acht.
-
knappe 5 Stunden
-
08.02.: Bist du verliebt?
Ja- aber mal mehr und mal weniger
09.02.: Wie lang hast du geschlafen?
Wie immer unter der Woche um 06.45 Uhr
10.02.: Wenn dieser Tag ein Tier wäre, welches wäre es?
Mhm, noch ist es eigentlich zu früh um mich festzulegen. Deswegen wahrscheinlich ein Chamäleon
-
10.02.: Wenn dieser Tag ein Tier wäre, welches wäre es?
Ich erwarte, dass dieser Tag immer zwischendurch wie eine emsige und sich hart abrackernde, unter Zeitdruck stehende Ameise wird, die ohne Unterlass von einer Aufgabe zur nächsten rennt. Immer, wenn sie am nächsten Arbeits- Haltepunkt angekommen ist, verwandelt sich die unermüdlich marschierende Ameise blitzschnell in einen gemütlichen und gelassenen Erklärbär mit viiiiieeel Zeit und Geduld.
Heute Abend, wenn die Tages- Ameise zum Feierabend das Zuhause erreicht hat, mutiert sie zu einer gefräßigen Hyäne, die alle toten Reste aus dem Kühlschrank und dem Süßigkeiten - Fach in sich hineinschlingt. Wer sie daran zu hindern versucht, lebt gefährlich!
Am Ende des Tages verwandelt sich der Ameisen-Tag ein letztes Mal: zu einem Faultier, das mit unendlich langsamen Bewegungen Richtung Schlafplatz wankt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!