5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
21.1. Worauf freust du dich?
Auf den Schnee.
Ich hoffe zumindest, dass es vor dem Frühling noch mal richtig ordentlich schneit.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab jeden Tag eine (oder mehrere ) "Inseln" , auf die ich mich freue. Heute zb auf einen Film, den wir heute Abend zusammen schauen wollen. Ich freu mich auf mein warmes gemütliches Bett später. Über die tolle Hunderunde heute hab ich mich gefreut.
Übers Wochenende freue ich mich. Auch auf ein Treffen Anfang Februar mit ein paar netten DFlern. Darüber, dass sich ein Missverständnis zwischen meiner ältesten und besten Freundin geklärt hat. Darauf, dass ich die EK-Steuer, die ich letztes Jahr aus meinem ausblutendem Portemonnaie gekratzt hab, wieder erstattet bekommen werde und dieses Jahr erstmal steuerbefreit bin: was eine finanzielle Erleichterung! Ich freu mich, das im Garten schon die ersten Blumenzwiebeln ausgetrieben haben - der Frühling kommt! Ich freue mich, dass der anstrengendste Schüler, den ich je hatte, gekündigt hat und ich ihn noch nur bis Ende März beschäftigen muss. Ich freue mich über Donna, wenn sie ausgetobt und satt im Körbchen liegt.
Und so weiter...
.. jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meinen wirren Kopf

-
Wir haben für heute abend bei einem Italiener Essen zum abholen bestellt...
ich bekomme glutenfreie Bruschetta, glutenfreie Spaghetti marinara...
Ich freue mich schon so, das ist so Luxus für mich, alles glutenfrei vom Profi fertig gekocht holen zu können, und dort schmeckt es immer einfach nur mega. -
Habe heute früh vorm HO gebacken und Kuschelklamotten und Couchdecke gewaschen, freue mich also aufs Kaffeetrinken eingekuschelt in nach Weichspüler duftenden Sachen

-
aufs Ausschlafen morgen.
-
-
aufs Ausschlafen morgen.
Oh jaaa das unterschreibe ich so

-
22.1. Strebst du nach Sicherheit oder Abenteuer?
Mal zwischendrin ein überschaubares Abenteuer ist nett, aber Sicherheit und Stabilität sind auf Dauer besser für Psyche und allgemeine Gesundheit.
-
Eher Abendteuer.
-
Ich glaube, wenn man aufmerksam durch seinen sicheren Alltag geht, erlebt man dort viele Abenteuer.
Die kleinen, die nicht so doll auffallen, die aber da sind und zusammengerechnet das ausmachen, was das Leben spannend und aufregend macht.
Auch gegen große Abenteuer habe ich nichts, da ich die Sicherheit und den nötigen Halt in mir finde.
-
Sicherheit. Abenteuer hatte ich genug, jetzt ist es Zeit für Ruhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!