5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.01. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Ich fühle mich bei beidem nicht angesprochen und doch erfülle ich beides je nach Situation.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es Männer sind, die souveräne, ehrenhafte "Alphas" sind, habe ich kein Problem, ihnen zu folgen und mich unterzuordnen. Ich erkenne sie an.
Gibt es diese Situation nicht, agiere ich für mich alleine.
Frauen ordne ich mich nicht unter, ich sehe sie auf der gleichen Ebene wie mich.
Niemand steht da über oder unter mir.
-
Ich sach mal so: Wer will, kann mir gerne folgen.

-
12.1. Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
Mein Kaschmirschal
13.1. Wohin möchtest du als nächstes reisen?
Wellnessen und wandern im bayrischen Wald
Aber erst wieder nach der Pandemie14.01. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Je nach Situation mal so mal so
-
13.1. Wohin möchtest du als nächstes reisen?
Eigentlich egal, ich würde gerne weit gucken können und trotzdem niemanden sehen und die Hunde dabei haben.
Ich hab auf jeden Fall ein eindeutiges Problem damit, Kontrolle abzugeben und ordne mich ganz schwer in Systeme ein oder Regeln oder Menschen unter, von deren Sinnigkeit oder Kompetenz ich nicht überzeugt bin. Kann ich einfach konstruktiver Sand im Getriebe sein?
-
-
Ich bin ein Teamplayer
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Da wir nie Mittag essen (Intervallfasten) kann ich dazu keine Angabe machen)
Wenn andere Mittag essen, gibt es hier Frühstück.

-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Ich hatte gerade eine Orange, die überraschend lecker war, obwohl sie vom Schälverhalten nichts Gutes versprach. Ich gebe dieser Orange eine hervorragende 2.
Aber satt bin ich irgendwie nicht.
-
10, weils keins gab.

-
Käsesemmel - eine hervorragende eins
Aber bei meinem Hunger, hätte (fast) alles eine eins bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!