Pubertät

  • Seit ungefähr einer Woche meldet er aber nachts, wenn er etwas ungewöhnliches hört. Heute Nacht hat es sehr gestürmt, zudem fuhr noch eine Kehrmaschine der Straßenreinigung vorbei. Das war unheimlich. Wir sind dann zusammen gucken gegangen, dann war wieder alles gut.

    Oh, so eine Phase hatte Reika mit ca 6 Monaten auch. Da waren auf einmal ganz viele Sachen unheimlich. Wir haben zB einmal eine ganz gefährliche McDonalds Tüte auf einem Parkplatz getroffen. Das unheimliche Ding hat Reika zum Glück vernünftig verbellt, die hat sich dann auch nicht getraut, uns anzugreifen :barbar:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pubertät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, so eine Phase hatte Reika mit ca 6 Monaten auch. Da waren auf einmal ganz viele Sachen unheimlich. Wir haben zB einmal eine ganz gefährliche McDonalds Tüte auf einem Parkplatz getroffen. Das unheimliche Ding hat Reika zum Glück vernünftig verbellt, die hat sich dann auch nicht getraut, uns anzugreifen :barbar:

      Da haben wir ja echt riesiges Glück so tapfere und schlaue Hunde zu haben... Wer weiß was passiert wäre, wenn die McDonalds Tüte euch angegriffen hätte. :mrgreen-dance:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!