Ich kann nicht mehr!
-
-
Zitat
Ich faß es nicht, da denkt man es hat sich soweit rumgesprochen, dann sowas :kopfwand:
Ich glaube das wird sich nie rum sprechen :boxen:Zitat
Glaub mir..alle die,die Dir hier antworten wollen nur eins...dass Dir und Deinem Hund geholfen wird....Und es ist nun mal so..Schläge...ob beim Mensch oder beim Tier...das ist für mich (ja steinige mich ruhig) das hinterletzte!!!!!
LG
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, is jetzt natürlich blöd gelaufen, wir alle versuchen ihr zu sagen das schlagen und gewalt im allgemeinen echt schei*** ist und dann kommt so ein hirnrissiger Vorschlag.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider ist dieser Schnauzgrif bei vielen Menschen noch total in...
Und ich verstehe diese Argumente nicht..."Hunde machen es untereinander auch so"
Wenn der Hund alles vom Menschen übernehmen würde,was die Menschen so untereinander machen....ohhh jeee....das würde ein schoenes Chaos gebe...
LG
-
Zitat
Wenn ich Hilfe brauche, werde ich wohl in Zukunft jemanden Fragen, der sich damit auskennt...
Schönen Tag noch
Ich sage jetzt nichts und lasse mich auch nicht mehr
auf so ein Verhalten ein.Das ist mir zu blöde -
Zitat
Ich merke hier nur, das Leuten sehr schnell unterstellt wird, das sie nicht für die Hundeerzeihung geeignet sind und das sie eigentlich gar keinen Hund haben dürften, weil man nicht in der Lage dazu ist! Der arme Hund.
Ich weiss, das es meinem Hund sehr gut geht, Sie in keinster Weise gestört ist oder sonstige Sachen, die ich hier nicht wiedergeben möchte! Und ich verbitte mir auch jegliche Mails über das Lokalistenportal! Das ist ja schon sehr frech, mich dort als Hundequäler etc. zu beschimpfen.
Es ist nicht das erste mal, das ich hier anecke, weil ich der Meinung bin, das eure Meinungen einfach Standartantworten sind! Hier wird nicht auf den einzelnen wirklich eingegangen sondern nur ein Grund zum Pöbbeln gesucht. Wie wenig Ihr wirklich nachdenkt, sehe ich an dem Beitrag mit dem Schnauzengriff! NIEMALS würde ich meinen Hund das antun!
Da könnt Ihr noch so tolle Sprüche in euren Inventaren stehen haben, nicht nur reden, auch was sagen!
Ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken, dass du mir unterstellst - wie auch anderen - dass nur Standartantworten kommen. Jeder hier hat seine eigenen Erfahrungen - sowohl positive als auch negative - mit Hunden gemacht. Jeder versucht dir einen Lösungsvorschlag zu geben. Natürlich wird man auch kritisiert - das gehört einfach zum Leben. Über Kritik sollte man zuerst nachdenken und dann erst agieren.
Wenn ich diesen Thread lese, sind das meiste Lösungsvorschläge und das wenigste Kritik.
Jedoch gehst du hier sämtlich an, die dir nicht sagen wie toll dein Verhalten ist, sondern die an Deinem Verhalten auch Defizite feststellen. Ein Hund muss sich auf den Mnschen einstellen, der Mensch auf den Hund ebenfalls und ich bin der Meinung, so wie der Mensch ist, ist auch der Hund. Nur zum besseren Verständnis, je ruhiger der Mensch in gewissen Situationen ist, desto ruhiger der Hund (ich rede hier von der inneren Ruhe).Dein Hund befindet sich eben derzeit in einer Phase, in der seine Grenzen testet. Flippst du aus und haust ihn mit nem Geschirrtuch - denkst er sich ok das nächste Mal mach ich es ohne das sie es merkt. Deswegen nochmal der Tipp Küche sollte für deinen Hund Tabuzone sein.
Das mit dem Schuhe zerbeissen - wegräumen ist doch nur eine Handlung - Schuhe in den Müll, ins Auto steigen Schuhe kaufen sind doch mehrere. Wenn manche sagen, dass das Spielzeug nicht ständig rumliegen sollte und dein Hund deine herumliegenden Schuhe als Spielzeug gebraucht - ja woher soll der Hund denn das wissen in dem Alter was sein Spielzeug ist und was nicht???Ich möchte dich bitten erst einmal nachzudenken bevor das du schreibst, denn beleidigen lassen brauch und will ich mich nicht von dir - und andere bestimmt auch nicht.
In diesem Sinne
Gruß
Katrin -
Zitat
Wenn der Hund alles vom Menschen übernehmen würde,was die Menschen so untereinander machen....ohhh jeee....das würde ein schoenes Chaos gebe...LG
Auch andersrum wäre es undenkbar..stell dir mal vor wir würden alles so machen was die Hunde untereinander tun :irre: Ich glaube ich wäre nur am beissen jaulen, knurren usw.... -
-
Ja es können standartantworten sein, aber wenn das so ist dann ist es meiner meinung nach auch das 1x1 der Hundehaltung.
Also machst du irgendetwas falsch. oder verstehst deinen Hund nicht.
Naja egal aber wenn du das hier so siehst finde ich es sehr schade, weil wir dir doch nur unsere Hilfe anbieten möchten ob du sie annimmst ist deine sache aber beschuldige nicht und wenns nicht klapt.
P.S. Viele Sachen gehen nicht mit einem fingerschnipp und sind gelöst Hundehaltng kann auch sehr anstrengend sein. -
Zitat
Ich glaube das wird sich nie rum sprechen :boxen:
Leider ist es so das viele Hundeschulen immer noch den tollen Schnauzgriff empfehlen. Meine Freundin hat einen jungen Labbi und geht zur HS, bekam dort gleich den Schnauzgriff empfohlen. Es hat etwas gedauert ihr dieses gelehrte Wissen wieder auszutreiben. :| -
Zitat
Ich merke hier nur, das Leuten sehr schnell unterstellt wird, das sie nicht für die Hundeerzeihung geeignet sind und das sie eigentlich gar keinen Hund haben dürften, weil man nicht in der Lage dazu ist! Der arme Hund.
Ich weiss, das es meinem Hund sehr gut geht, Sie in keinster Weise gestört ist oder sonstige Sachen, die ich hier nicht wiedergeben möchte! Und ich verbitte mir auch jegliche Mails über das Lokalistenportal! Das ist ja schon sehr frech, mich dort als Hundequäler etc. zu beschimpfen.
Es ist nicht das erste mal, das ich hier anecke, weil ich der Meinung bin, das eure Meinungen einfach Standartantworten sind! Hier wird nicht auf den einzelnen wirklich eingegangen sondern nur ein Grund zum Pöbbeln gesucht. Wie wenig Ihr wirklich nachdenkt, sehe ich an dem Beitrag mit dem Schnauzengriff! NIEMALS würde ich meinen Hund das antun!
Da könnt Ihr noch so tolle Sprüche in euren Inventaren stehen haben, nicht nur reden, auch was sagen!
Hallo,
sollte dich irgendjemand in irgendeiner Weise belästigen kannst du
es einem der Moderatoren und auch Chris melden.
Aber ich habe hier jetzt keine Standardantworten gelesen, sondern
wirklich gute Lösungen für dich und für deinen Hund.
Klar kommen einige Vorschläge die hier keine Akzeptanz finden,
allerdings werden diese Beiträge auch schnell hier von anderen Usern
korrigiert.
Tut mir leid, aber dein Hund ist gerade mal 6 Monate alt und wenn
du meinst das dir hier nicht geholfen werden kann, suche dir eine
kompetente Hundeschule und einen guten Trainer.
Wir können deinen Hund nicht mit einer Ferndiagnose heilen sondern
hier nur Ratschläge geben. Ich bin auch ehrlich ich kann nur meine
eigenen Erfahrungen hier schreiben, ein Profi bin ich noch lange
deswegen nicht.
Was du aus diesen gemachten Vorschlägen machst liegt ganz alleine an dir. -
Zitat
Ich habe Alles gelesen, aber irgendwie wohl anders als du.
Nee, dein Hund ist nicht gestört, es ist ein normaler Hund der probiert wie weit er gehen kann.
Wenn du Mails bekommst brauchst du es nur einem Mod oder den Admin melden.Es ist nicht das erste mal, das ich hier anecke, weil ich der Meinung bin, das eure Meinungen einfach Standartantworten sind! Hier wird nicht auf den einzelnen wirklich eingegangen sondern nur ein Grund zum Pöbbeln gesucht. Wie wenig Ihr wirklich nachdenkt, sehe ich an dem Beitrag mit dem Schnauzengriff! NIEMALS würde ich meinen Hund das antun!
Wenn 50 Menschen derselben Meinung sind und einer weicht ab wer sollte dann seine Meinung überdenken, die 50 oder der eine? Mit dem Schnautzgriff das war ein User der auch sofort einen Dämpfer bekam. Niemals würdest du deinem Hund das antun, du wendest lieber andere Gewalt an. Es gibt für mich nur ein Grund für Gewalt am Hund das ist wenn er mich angreift.
Da könnt Ihr noch so tolle Sprüche in euren Inventaren stehen haben, nicht nur reden, auch was sagen! -
Wie du letztendlich deinen Hund erziehst ist deine Sache. Hundeerziehung ist nicht einfach und man macht auch so seine Fehler. Glaube ja nicht, dass wir alle es immer einfach hatten!
Ja, es gibt einfache Hunde. Aber es gibt auch schwierige Hunde. Und gute Tips würde ich mir schon mal zu Herzen nehmen. Glaube ja nicht, dass ich einen einfachen Hund hatte. Jetzt nach vier Jahren ist sie endlich prima. Und was haben wir alles durchgemacht! Es war eine Harte Schule. Also, sag ja nicht, dass alle Tips bescheuert sind. Es funktioniert, man muss es nur wollen.
Jetzt ist mein Hund schwer krank und dabei erst vier, ob sie je wieder laufen kann, weiß ich nicht. Soll ich sagen "Ich kann nicht mehr?" Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ich meinen Hund retten kann. Und da habe ich für "Ich kann nicht mehr" und "ihr seid alle doof" kein Verständnis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!