Ich kann nicht mehr!
-
-
@quai11 bist Du ein Hund??? Oder ein Mensch???
Nur weil Hunde sich so untereinander maßregeln..hast Du als Mensch Dich nicht gleich auch so zu benehmen....oder ka...Du auch auf die Strasse???[/quote]
Ich bin ein Mensch, aber jemand der die sonst in der Hundeerziehung - gerade beim DSH - gängigen Methoden wie Stachelhalsband und Teletact ablehnt. Es gibt einen Erziehungsweg zwischen der Harten und der Softlinie aber der wird kaum von jemanden verstanden. Ich hatte eigentlich gedacht man kann hier im Forum schreiben ohne gleich unter der Gürtellinie angegriffen zu werden. Das war ja wohl ein Irrtum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir leid Biber :scared: hoffentlich kommt dein Hund wider auf die Beine!
Quai11 sag mir doch bitte wo wir dich angegriffen haben?
Ist es ev so das du genau weisst das du diese Fehler machst aber du dir die Zeit nicht nehem willst um daran zu arbeiten?
Ein hund gibt arbeit und das sein leben lang! -
Quai11 sag mir doch bitte wo wir dich angegriffen haben?
Ist es ev so das du genau weisst das du diese Fehler machst aber du dir die Zeit nicht nehem willst um daran zu arbeiten?
Ein hund gibt arbeit und das sein leben lang![/quote]
Der letzte Teil vom Zitat war nicht gerade geistreich.
Ich sehe in meine Art der Hundeerziehung nicht als falsch bzw. fehlerhaft an, habe schon bei mehreren DSH die sogenannten Rüpelphasen komplett ohne Probleme überstanden.
Das ein Hund sein Leben lang Arbeit macht braucht mir keiner erzählen, erst hatte ich total verdrehte DSH vom Tierschutz und jetzt die Dreierbande die ganz normale, lebenslustige Hunde ohne irgendwelche Angstsymtome sind. -
Na wenn du dich dann so gut auskennst warum fragst du uns dann um Rat?
Willst du einfach eine bestätigung in dem wie es du machst oder willst du uns hier einfach provozieren? -
Zitat
Na wenn du dich dann so gut auskennst warum fragst du uns dann um Rat?
Willst du einfach eine bestätigung in dem wie es du machst oder willst du uns hier einfach provozieren?
Ich bin doch hier nicht diejenige die jemanden um Rat gefragt hat. Meine Hunde veranstalten doch nicht so ein "Theater". Bin ich diejenige die geschrieben hat das sie ihren Hund geschlagen hat? Es geht hier um eine Dogge und nicht zwei DSH. Außerdem wieso habe ich jemanden provoziert ? -
-
Sorry quai11!
hab dich verwechselt! -
Okay Entschuldigung angenommen. Ich war mir nämlich keiner Schuld bewusst.
-
ne war eigentlich auch gegen den Thread starter aber der scheint sich nicht mehr zu melden
-
Zitat
Ich bin ein Mensch, aber jemand der die sonst in der Hundeerziehung - gerade beim DSH - gängigen Methoden wie Stachelhalsband und Teletact ablehnt. Es gibt einen Erziehungsweg zwischen der Harten und der Softlinie aber der wird kaum von jemanden verstanden. Ich hatte eigentlich gedacht man kann hier im Forum schreiben ohne gleich unter der Gürtellinie angegriffen zu werden. Das war ja wohl ein Irrtum.
@ quai11
Irgenwie fällt mir immer wieder auf das grade auf DSH Plätzen immer noch altertümlich gearbeitet wird, warum ist das so?
Na hoffentlich verstehst du den „mittel Weg“, ich habe meine Hündin sehr genau mit ihren Welpen beobachtet oder auch hinterher mit unserem Junghund. Ich traue mir das perfekte Timing was das zu packen und auch das wieder loslassen betrifft nicht zu, desweiteren sehe ich mich nicht in der Lage die Mimik, Körpersprache und die Geräusche die meine Hündin dabei macht zu imitieren.
Ich persönlich finde das du nicht unter der Gürtellinie angegriffen wurdest, Niemand hat dich mit Schimpfworten oder der gleichen betitelt.@ Doro1234
ZitatWenn ich Hilfe brauche, werde ich wohl in Zukunft jemanden Fragen, der sich damit auskennt...
Schönen Tag noch
Eigentlich wollte ich den Beitrag ignorieren aber es kribbelt mir die ganze Zeit in den Fingern.
Ich weiß nicht was du dir dabei denkst, glaubst du wir haben Alle gar keine Hunde und die Bilder die wir einstellen sind aus dem Internet?
Sorry aber mit so einem armseligen Beitrag hast du dich bei mir selbst disqualifiziert!LG Olli :kopfwand:
-
Olli :2thumbs:
Aber ich denke,der Themenstarter hat jetzt
erstmal für unruhe in dem Thread hier gesorgt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!