Wer füttert DoGenesis Hunde Trockenfutter kaltgepresst

  • Bekannte von mir geben ihren Hunden DoGenesis und sind total begeistert. Hat jemand von Euch das Futter einmal gefüttert? Was haltet Ihr von der Zusammensetzung. Der Preis liegt bei ca. 55 €.

    Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, meine Schnuffels vom Wechsel auf ein neues Futter zu überzeugen.

    Weder Köbers noch Naturavetal konnte überzeugen.

  • Was ist das denn für ne lustige lilahaarige Type die im Steinzeitoutfit durch die Gegend latscht?:applaus::applaus:

    Du hast aber auch immer merkwürdige Futterthemen.

    Kaltgepresst gebe ich nur um den Kot so massiv zu steigern, das die Ansadrüsen aufgehen.

    Hatte noch keinen Hund der damit klarkam.

  • Joa sieht lustig aus, in der Zusammensetzung jetzt aber nichts grandioses.

    Der ganze Schmonzens liest sich halt toll, bringt dem Hund aber nichts, wenn da in Micro Dosen Mango, Artischocken und sonstiges Zeug, das wichtig klingt, das man aber googlen muss, weil noch nie wer was von gehört hat, enthalten ist.

  • Jedes Futter, das mit Buzzwords wie "Weltneuheit" angepriesen wird, ist mir erstmal suspekt. Erst Recht, wenn die Aufmachung generell etwas ... äh ... naja, "äh" halt ist :ugly:


    Von der Zusammensetzung halt ich nicht viel. Liest sich natürlich erstmal voll toll, weil so viel gesundes Zeug drin ist, aber diese winzigen Mengen dürften kaum Effekt haben. Da ist es mMn sinnvoller, das Zeug selbst in für den Hund passenden Dosierungen dazuzugeben.

  • Was ist das denn für ne lustige lilahaarige Type die im Steinzeitoutfit durch die Gegend latscht?:applaus::applaus:

    Du hast aber auch immer merkwürdige Futterthemen.

    Kaltgepresst gebe ich nur um den Kot so massiv zu steigern, das die Ansadrüsen aufgehen.

    Hatte noch keinen Hund der damit klarkam.

  • Bei uns wird es unter den Hundehaltern wie als "Wahnsinnsfutter" beworben.

    Also bleibe ich bei Reico und gebe meinen Schnuffels weiter Mikroorganismen ins Trinkwasser.

    Danke euch allen!

  • Also für mich ist das jetzt auch nichts bahnbrechendes.

    Die ganzen Kräuter,- und sonstige Zusätze sind mir suspekt, liest sich natürlich toll, braucht aber kein Hund täglich.:no:

    Und dann dieses Jiaogulan, gab es auch mal als Zusatz bei Bestes Futter, und wurde als Kraut der Unsterblichkeit angepriesen. ;)

    Nun ja, wenn das Futter vertragen wird und der Hund es mag, als Abwechslung, warum nicht.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!