Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Tag 4.....
ich ko.... gleich
Eine theoretische Erörterung über konditionierte Entspannung.....
Wieder nix mit dem Hund...
Auf FB sind alle ganz begeistert...... ich verstehe es nicht
@ hasilein75 und natürlich auch alle anderen
darf ich fragen wie ihr den Kalender mittlerweile findest?
ich bin nach wie vor enttäuscht, vielleicht liegt es daran das meine Hunde dafür schon zu alt sind und ich sie so viele Jahre kenne, aber ich weiß das doch alles schon wie man Hunde sinnvoll sichert, wann meine Hunde entspannen, wann mein Hunde schalfen bzw wie, welche Runde sie gerne gehn (auch einzeln) und wo er/sie lieber weiter gehn würde und auch auf welche Belohnung ausser Keksi er/sie steht
im Schlaf könnt ich aufzählen was ich an ihnen allen einzeln liebe dafür brauch ich keine Kalender!
ich finds einfach bis jetzt sehr langweilig und nicht interaktiv mit dem Hund aber vielleicht bin ich da auch anders. werd die Schnauzbert Reise dennoch natürlich beenden aber bis jetzt isses hier einfach nur langweilig
Ich hab ihn die letzten Tage nicht aufgemacht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Anfang war ich ja auch eher enttäuscht aber mittlerweile finde ich den Kalender ganz toll. Das kleine Hundetier ist ja noch nicht soooo lange bei mir (erst 1 Jahr
) und ich habe manchmal das Gefühl, wir sind noch in der Kennlernphase.
Heute Abend werde ich mal gucken, welche Leckerchen und welches Spielzeug er sich aussucht. Jetzt ist allerdings erstmal schnarchen angesagt. Mit Lavendelsäckchen neben sich!
-
Ich muss sagen obwohl er mir gefällt habe ich die letzten Tage nicht rein geschaut. Piri hatte einen Magen Darm Virus und hatte gebrochen und Durchfall. Und irgendwie hab ich ihn dann vernachlässigt.
-
Ich muss sagen obwohl er mir gefällt habe ich die letzten Tage nicht rein geschaut. Piri hatte einen Magen Darm Virus und hatte gebrochen und Durchfall. Und irgendwie hab ich ihn dann vernachlässigt.
oje gute Besserung an Piri. dann macht ihr eben die Seiten später nach hat ja alles keinen Stress. schön wenn euch der Kalender gefällt
-
oje gute Besserung an Piri. dann macht ihr eben die Seiten später nach hat ja alles keinen Stress. schön wenn euch der Kalender gefällt
Dankeschön ❤️. Es geht ihr zum Glück wieder besser. Ich mache mir auch keinen Stress damit. Dann benutze ich den Kalender halt bis in den Januar. Hab ich auch länger dran ?
-
-
Ich hab jetzt nachgeholt.... das mit den Leckerchen war witzig..... später machen wir noch das mit dem Spielzeug und backen
-
wir backen heute auch
-
Ich kann die Aufgabe wieder nicht machen.
-
-
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!