Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise

• Ich hab ihn die letzten Tage nicht aufgemacht....

• Am Anfang war ich ja auch eher enttäuscht aber mittlerweile finde ich den Kalender ganz toll. Das kleine Hundetier ist ja noch nicht soooo lange bei mir (erst 1 Jahr:hust:) und ich habe manchmal das Gefühl, wir sind noch in der Kennlernphase.

Heute Abend werde ich mal gucken, welche Leckerchen und welches Spielzeug er sich aussucht. Jetzt ist allerdings erstmal schnarchen angesagt. Mit Lavendelsäckchen neben sich! :herzen1:

• Ich muss sagen obwohl er mir gefällt habe ich die letzten Tage nicht rein geschaut. Piri hatte einen Magen Darm Virus und hatte gebrochen und Durchfall. Und irgendwie hab ich ihn dann vernachlässigt.

• Ich muss sagen obwohl er mir gefällt habe ich die letzten Tage nicht rein geschaut. Piri hatte einen Magen Darm Virus und hatte gebrochen und Durchfall. Und irgendwie hab ich ihn dann vernachlässigt.

oje gute Besserung an Piri. dann macht ihr eben die Seiten später nach hat ja alles keinen Stress. schön wenn euch der Kalender gefällt :smile:

oje gute Besserung an Piri. dann macht ihr eben die Seiten später nach hat ja alles keinen Stress. schön wenn euch der Kalender gefällt :smile:

Dankeschön ❤️. Es geht ihr zum Glück wieder besser. Ich mache mir auch keinen Stress damit. Dann benutze ich den Kalender halt bis in den Januar. Hab ich auch länger dran ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!