Stabile Rollleine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stabile Rollleine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo genau liegt denn nun eigentlich der Unterschied zwischen der Professional und der "normalen" Flexi für große Hunde? Nur im Design? :denker:

      Ich liebäugel ja auch einer Flexi für Hunde ü25 kg, aber irgendwie bin ich unschlüssig, welche ich kaufen soll :fear:

      Für eine ältere Hündin finde ich die New Classic L vollkommen ausreichend. :) Die Professional haben nochmal dickeres (neongelbes) Gurtband, soweit ich weiß, und es gibt sie eben bis 10 Meter.

      Ah, okay, also keine gravierenden Unterschiede. Ich glaub, der Großen reichen die 8 m dicke, für alles andere gibt's dann ja eh ne Schleppleine (bzw später hoffentlich Freilauf) :D Dankeschön!

    • Wir haben Flexis (Giant Professional L), 10m Gurtband, bis 50 Kilo.


      Die sind auch durch knapp 40 Kilo vollendete Jagdpassion nicht zu zerstören.:ugly:

    • Gibt es eigentlich auch eine 8m Gurt-Flexi für kleine Hunde? Irgendwie finde ich immer nur diese 4-5m.

      Die Giant m hab ich für die whippets, da wiegt der kleinere auch nur 8,5 kg.

      ich fand die für meinen knapp unter 10kg Hund zuviel. Die Zugkraft hat Betti beinahe das Geschirr ausgezogen wenn sie mal hinter mir war. Ist aber tatsächlich auch kaputt gegangen bzw. ist das Band verschoben. Hab jetzt die kleinere Version, wenn auch nur 5m.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!