Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund

  • Ich hätte da auch mal wieder was: kostenlos, 14 Tage lang, zwei live Speaker pro Tag, Videoaufzeichnung für je 24h verfügbar.



    decoding your canine


    Bei Interesse kann ich nachher noch die Themen der Speaker nachreichen, die hab ich nämlich auf der HP auf die Schnelle nicht gefunden, musste mich also leider, leider dafür anmelden :lol:

  • Kostenloses 90min Webinar mit Mirjam Cordt zum Thema HSH und das Training mit Reizen. Läuft noch jeweils heute abend um 19Uhr und morgen um 11Uhr.

    Seit 20 Minuten Selbstbelobigung, ich schalte gleich aus :sleeping_face:

  • Kostenloses 90min Webinar mit Mirjam Cordt zum Thema HSH und das Training mit Reizen. Läuft noch jeweils heute abend um 19Uhr und morgen um 11Uhr.

    Seit 20 Minuten Selbstbelobigung, ich schalte gleich aus :sleeping_face:

    Huch, funktioniert dein Link schon? Meiner nicht :tropf:

    Aber das ist ja das Gute an den kostenlosen Onlineseminaren: Wenn es schlecht ist, schaltet man einfach ab. Ich werde später einfach mal reinhören und dann schauen, wie ich es finde :smile:

  • Kostenloses 90min Webinar mit Mirjam Cordt zum Thema HSH und das Training mit Reizen. Läuft noch jeweils heute abend um 19Uhr und morgen um 11Uhr.

    Seit 20 Minuten Selbstbelobigung, ich schalte gleich aus :sleeping_face:

    Das ist dann auch meiner Meinung nach ihre einzige Kompetenz

  • Seit 20 Minuten Selbstbelobigung, ich schalte gleich aus :sleeping_face:

    Huch, funktioniert dein Link schon? Meiner nicht :tropf:

    Aber das ist ja das Gute an den kostenlosen Onlineseminaren: Wenn es schlecht ist, schaltet man einfach ab. Ich werde später einfach mal reinhören und dann schauen, wie ich es finde :smile:

    Inzwischen finde ich es ganz gut, zuerst hatte ich das Gefühl einer Werbeveranstaltung. Probiere einen anderen link, nicht alle funktionierten, nur der in der ersten Mail

  • Seit 20 Minuten Selbstbelobigung, ich schalte gleich aus :sleeping_face:

    Das ist dann auch meiner Meinung nach ihre einzige Kompetenz

    Die von ihr zitierten Grundsätze fand ich gut, aber durch die ständige Lobhudelei wirkte es nicht sehr souverän und war letztlich ne Verkaufsshow, die ich jetzt doch unterbrochen habe.

  • Das ist dann auch meiner Meinung nach ihre einzige Kompetenz

    Die von ihr zitierten Grundsätze fand ich gut, aber durch die ständige Lobhudelei wirkte es nicht sehr souverän und war letztlich ne Verkaufsshow, die ich jetzt doch unterbrochen habe.

    Kostenlose "Webinare" sind selten was anderes als Werbeveranstaltungen.

    Muss man einfach so sagen. Ein bisschen was kann man oft mitnehmen, aber um wirklich was zu lernen, muss man dann doch was kostenpflichtiges buchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!