Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!

  • Herrlich das Bild von Nova ( oder der halben Nova xD) auf dem Bettchen. Und es ist sooooo lieb von deiner Mama, dass sie Nova so ein schönes Geschenk machen will :bindafür:

    Man darf gar nicht überlegen, was mit Nova evtl passiert wäre, wenn sie nicht zu dir gekommen wäre. So viel Glück haben leider nur die wenigsten schwierigen Hunde.

  • Nur zu kleine Bettchen sind gute Bettchen!

    Hier liegt der Sheltie auch im Chihuahua-Bett. Also besser gesagt der dicke Sheltiehintern liegt drin, der Rest daneben. Die beiden Betten die größentechnisch für sie passend wären (eins reicht sogar für beide zusammen) werden nicht genutzt. Bzw das 120€-Hundebett wird ignoriert, das andere nur genutzt wenn sie sich zusammen reinquetschen.

    Und hey, als Kopfkissen taugt es ja allemal xD

  • Ich finde es auch total lieb von Deiner Mama

    Ich glaube, die meisten Nicht-Hundehaltern würden eher mit "so ein böser Hund" auf den Schreck reagieren - umso schöner, dass Deine Mama Nova sogar noch so ein schönes Geschenk macht :smile:

  • ich habe hier nicht alle beiträge durch gelesen, entschuldige.

    Jaa, ich weis, ich werde wohl wieder gefragt, ob ich wohl nur meine Geschichte erzählen will, nein.

    Meine Frage, habt ihr euren Hund mal röntgen lassen ?

    Hd, Beckenschieflage,Arthrose,Spondylose----

    Mein Hund hatt aus der Ruhiglage , wir unterhielten uns im Stehen, Hund lag entspannt bei uns,meine Tochter angegriffen.

    Einfach so , ein schnipp, er hing ihr im Arm.


    ich habe viele solche Beispiele aus unserer Anfangszeit.

    Es stellte sich heraus, dass der Hund eine hochgradige Spondylose an den letzten beiden Rückenwirbel hat.

    Diese blitzartigen Schmerzen lies ihn nach der Ursache suchen, also ging er in den Angriff.

  • ich habe hier nicht alle beiträge durch gelesen, entschuldige.

    Solltest du, da stehen nämlich die Antworten.

    Bei 73 Seiten würde ich darüber hinwegsehen. Die nachzulesen wegen eines möglichen wertvollen Tipps ist doch schon etwas happig. Tut doch keinem weh kurz zu schreiben, dass es bereits untersucht wurde. ;)

  • Solltest du, da stehen nämlich die Antworten.

    Bei 73 Seiten würde ich darüber hinwegsehen. Die nachzulesen wegen eines möglichen wertvollen Tipps ist doch schon etwas happig. Tut doch keinem weh kurz zu schreiben, dass es bereits untersucht wurde. ;)

    Sorry, aber zu unterstellen, in zwei Monaten wäre keiner auf die Idee gekommen, ein solches Basic mal anzusprechen, ist schon dezent überheblich und die Frage wurde bereits auf der ersten Seite gestellt und auf der Zweiten beantwortet.

    Man kann schon verlangen, dass sich die User zumindest ein wenig in ein Thema einlesen und nicht alle 20 Seiten wieder die gleichen 0815 Fragen gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!