Location -> Fertiges Foto
-
Nein. Merle ist noch mehr die Saat des Bösen wie meine gescheckten Spitze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Location -> Fertiges Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir war heute auch wieder nach "richtigen Fotos" und ich hab an Location-Bilder gedacht ^^
Da die Locations so klein waren, musste ich auch den kleinen Hund nehmen, lol.
"Komm, Lieschen, die Schneeglöckchen sind wach!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Lieschen, hier an dem Baum das sieht vielleicht auch ganz nett aus!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Und noch Mal hier ins Gebüsch bitte!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle mit der Canon EOS R6 und dem Sigma 135 Art
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnis:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 7D Mark II bei 50mm ISO100 f2,5 und 1/1250
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Location am Strand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon m50 85mm f1.8 1/640 ISO 100 -
Mrs.Midnight Ahh, wie schön!!
Das Model wirkt ein wenig verschlafen, haha
-
-
So hübsch
Glaub, ich hole mir auch nur noch kleine Hunde. Habs vor ein paar Tagen wieder bei Frida gemerkt. Es ist so viel einfacher Locations für kleine Hunde zu finden
-
Mrs.Midnight Ahh, wie schön!!
Das Model wirkt ein wenig verschlafen, haha
hihi ja
hab auch welche wo sie die Augen auf hat, aber ich fand das hier hat was von "innerer Ruhe"
-
Ganz klassisch/langweilig Frühblüher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Handyfoto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kamerafoto, bearbeitet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Letztes Wochenende entdeckt und dieses Wochenende zur richtigen Zeit mit Sonne genutzt.
Alle drei Bilder mit der EOS 6DMarkII und dem EF85mm f/1,8 usm.
Bei allen drei Bildern habe ich mal einen etwas anderen Winkel versucht, interessant wie schnell sich auch Lichtsituationen ändern.
Bei Fu war die Sonne schon etwas höher als bei Lexi und macht gleich eine andere Stimmung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ergebnis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!