Location -> Fertiges Foto
-
-
Heute mal daheim, nur geknipst, nicht professionell als Nikolaus Foto für die "Oma".
Location, mein Schal und etwas Deko
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ooc - 50mm / Blende 1,8 / Iso 100 / Belichtung 100 leider ist mir erst später aufgefallen, das Kami beim hinlegen den Ast vor die Figur geschoben hat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Bearbeiten wie immer keine Geduld
Mich nervt, das ich sie nicht weiter vorne positioniert habe, damit der Türrahmen hinten durch die Unschärfe verschwunden wäre.
Ich finde es toll und mir wäre weder der Türrahmen, noch der Ast vor der Figur aufgefallen. Vielleicht hast du ja lust es in die meine deine Bearbeitungsgruppe zu stellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute mal daheim, nur geknipst, nicht professionell als Nikolaus Foto für die "Oma".
Location, mein Schal und etwas Deko
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ooc - 50mm / Blende 1,8 / Iso 100 / Belichtung 100 leider ist mir erst später aufgefallen, das Kami beim hinlegen den Ast vor die Figur geschoben hat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Bearbeiten wie immer keine Geduld
Mich nervt, das ich sie nicht weiter vorne positioniert habe, damit der Türrahmen hinten durch die Unschärfe verschwunden wäre.
Ich finde es toll und mir wäre weder der Türrahmen, noch der Ast vor der Figur aufgefallen. Vielleicht hast du ja lust es in die meine deine Bearbeitungsgruppe zu stellen?
Cool, so eine Gruppe gibt es auch?
-
Cool, so eine Gruppe gibt es auch?
Das Forum hat doch alles
-
Stimmt auch wieder :)
-
Außer einen Vorher-Nachher thread. Also vor der Bearbeitung und nach der Bearbeitung. Find ich auch immer interessant. :)
-
-
Außer einen Vorher-Nachher thread. Also vor der Bearbeitung und nach der Bearbeitung. Find ich auch immer interessant. :)
mach doch einen auf?
-
Vielleicht hast du ja lust es in die meine deine Bearbeitungsgruppe zu stellen?
Kann ich machen, aber ich fotografiere nur jpg, weil ich eh nie was bearbeite (außer Schnitt). Das macht dann wenig Sinn oder? Meist bearbeiten die Leute ja das RAW.
-
Vielleicht hast du ja lust es in die meine deine Bearbeitungsgruppe zu stellen?
Kann ich machen, aber ich fotografiere nur jpg, weil ich eh nie was bearbeite (außer Schnitt). Das macht dann wenig Sinn oder? Meist bearbeiten die Leute ja das RAW.
Mich stört es überhaupt nicht. Du willst es danach ja nicht in Leinwandgröße ausdrucken. Ich find das in dem Thread immer etwas Schade wenn mal wer "nur" JPG hat kommen erstmal zig Kommentare wie schade das ist das es kein RAW ist und da könnte man ja so viel mehr raus holen. Und wenn dann mal ein RAW auftaucht wird gefühlt nur irgendein Filter und ne Vignette drüber gelegt. Früher auf jeden Fall ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen dein bild bearbeiten zu können -
Falscher Thread
-
Ich versuche es auch mal...muss noch viel üben
Nikon D 5300
Burgauer Wald
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!