Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Weiß zufällig jemand wie empfindlich Leimholz aus Kiefer ist was Flecken, Kratzer usw angeht?
Möchte es als Schreibtischplatte verwenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß zufällig jemand wie empfindlich Leimholz aus Kiefer ist was Flecken, Kratzer usw angeht?
Möchte es als Schreibtischplatte verwenden.
Ich persönlich finde Kiefer sehr weich und hatte früher auf meinem Schreibtisch immer eine Unterlage damit sich nichts durchdrückt..
-
Kommt auch drauf an, wie du die Oberfläche behandelst :)
Kiefer ist sehr weich, das bekommst du mit dem Fingernagel schon eingedrückt. Aber wenn du es z.B. ölst, kannst du es, wenn es nach ner Zeit zu viele Kratzer und Flecken hat, auch einfach wieder runterschleifen und neu ölen.
-
Danke euch.
Es wird wirklich „nur“ für Bildschirmarbeit genutzt. Ich suche halt eine relativ günstige und nicht zu schwere Platte, die ich im Baumarkt jm die Ecke bekomme. Ich dachte an Ölen oder Beizen & Wachsen als Behandlung.
-
Würde ich an deiner Stelle dann so machen :) Es gibt auch Öl mit Farbpigmenten, vlt wäre das auch was für dich, dann sparst du dir ein bisschen Arbeit im Gegensatz zum Beizen und Wachsen.
-
-
Kann mir jemand sagen, ob der Unterschied im Ton von der Acme Pfeife in 210,5 und 211,5 sehr groß ist?
-
Vielleicht hilft dir die Übersicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir jemand sagen, ob der Unterschied im Ton von der Acme Pfeife in 210,5 und 211,5 sehr groß ist?
hörs Dir an, 210, 210,5, 211,5:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch.
Wunde im Spoiler
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geht um diesen Cut im Ballen.
Die TÄ möchte es sich selbst ansehen. Da er ja Aids hat ist er da ja etwas behandlungsbedürftiger als normal.
Und bevor ich über die Feiertage in die Klinik muss lieber heut drüber schauen lassen
-
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!