Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Jetzt würde mich interessieren, was glänzend bedeuten würde/könnte

Dass gewisse Teile vom Futter nicht richtig verwertet werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt würde mich interessieren, was glänzend bedeuten würde/könnte

Dass gewisse Teile vom Futter nicht richtig verwertet werden.
Der Goldlack?

-
36,5 - 37,5 ist normale Körperkerntemperatur

*Klugscheißer-Modus wieder aus*
-
Hmm,
aber heiß hat nichts mit Körpertemperatur zu tun.

Oder??

LG
Mikkki
-
Hmm,
aber heiß hat nichts mit Körpertemperatur zu tun.

Oder??

LG
Mikkki
Genau! Ich hatte mal eine in meiner Jugend angebaggert, die war echt heiß, sie war aber eiskalt zu mir.

-
-
Verletzung am Ballen. Was macht ihr?
Hat mein Kater seit heute... habs gesäubert und ihm eine Kompresse mit Strumpf drüber gezogen.
Sieht aber dennoch übel aus.. scheint aber nicht entzündet
-
Weiß jemand wo es herkommt wenn das Wasser aus dem Hahn immer mal wieder rausspritzt? Ist so wie wenn das Wasser abgestellt war (also Luft dazwischen), aber hier wird ja wohl nicht fast täglich das Wasser abgestellt
eine Baustelle ist auch nicht in der Nähe
-
Weiß jemand wo es herkommt wenn das Wasser aus dem Hahn immer mal wieder rausspritzt? Ist so wie wenn das Wasser abgestellt war (also Luft dazwischen), aber hier wird ja wohl nicht fast täglich das Wasser abgestellt
Beim Anstellen?
schonmal das Sieb gereinigt oder gewechselt?
-
Auch wenn ich spontan keine Ursache dafür kenne, bei ungewöhnlichen Wasserereignissen würde ich immer auch den Wasserzähler kontrollieren, um einen möglichen erhöhten Verbrauch und damit blödestenfalls einen Rohrbruch möglichst früh zu bemerken.
-
Ich würde den Wasserdruck kontrollieren. Ab und zu kann der schon schwanken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!