Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand einen Tipp für eine strickanleitung für einen Hundepullover? Irgendwie finde ich nicht das richtige

Schaefchen2310 strickt grade einen für Jumi. Vielleicht hat sie eine Anleitung.
Bei mir wird das eher „Frei Schnauze“

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaefchen2310 strickt grade einen für Jumi. Vielleicht hat sie eine Anleitung.
Bei mir wird das eher „Frei Schnauze“

Die Schnauze sollte auch frei bleiben, ansonsten bekommt das Hundilein nicht genügend Luft.

-
Ist das eigentlich neu mit diesen vielen "Herzlich Willkommen"-Threads die mir jetzt als geschlossene Threads dauernd bei den ungelesenen Beiträgen angezeigt werden?
Kann ich das irgendwo abstellen, dass die nicht mehr auftauchen?
-
Ist das eigentlich neu mit diesen vielen "Herzlich Willkommen"-Threads die mir jetzt als geschlossene Threads dauernd bei den ungelesenen Beiträgen angezeigt werden?
Kann ich das irgendwo abstellen, dass die nicht mehr auftauchen?
Ja, das ist neu.
Auf Forum klicken, oben recht das durchgestrichene Auge auswählen und dann das entsprechende Forum abbestellen (Mitgliedervorstellung isses glaube ich).
-
Wir haben wegen defektem Kühlschrank der Nachbarn ein ganzes zerlegtes Kaninchen geschenkt bekommen (aus dem Supermarkt, nicht selbst geschlachtet).
Hier bei uns isst niemand Kaninchen und so leid es mir ja tut - aber darf der Hund das so im Ganzen fressen?
Ist ca 1.5 kg, dann würde ich das in 200gr Portionen aufteilen und einfrieren.
Mia bekommt sonst nur getrockneten Hühner-/Entenhals oder Hühnerflügel und kommt zumindest mit deren Knochenanteil klar
Alternative ist sonst ein Ausflug zu meinen Eltern, die mögen Kaninchen als Braten
-
-
Würd ich mir keine Gedanken machen.
Biete es einfach an und gut.
Wobei der Dobermann zB würd ja lieber verhungern, als rohes Kaninchen zu fressen.
-
Sollte kein Problem sein. Unsere bekommen regelmäßig Kaninchen Schlachtreste oder mal ein ganzes (altes) Kaninchen, haben sie problemlos vertragen.
-
Hat hier jemand einen Tipp für eine strickanleitung für einen Hundepullover? Irgendwie finde ich nicht das richtige

Ich habe eine Anleitung von Drops Design nachgestrickt, die sind alle kostenlos verfügbar und das Garn, das dort angegeben ist, kann man dank der guten Angaben auch leicht durch andere Marken ersetzen.
Im Suchmenü unter Kategorie auf "Tiere/Spielsachen" gehen, dann werden die angezeigt.
-
Sind die Eier noch gut?
Sie liegen nicht ganz auf dem Boden, schwimmen aber auch nicht oben...
Würde damit einen Kuchen backen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde sie einzeln in einem Glas/Becher aufschlagen, dann siehst/riechst du es und es ist nicht gleich die ganze Masse kaputt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!