Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-

Hier bin ich die Schälmaschine und darum gibt es nur alle Jubeljahre was aus frischen Kartoffeln. Ich hasse Kartoffelschälen!
Zur Not spare ich halt auf ne Industriemaschine, aber so ne kleine billige sollte doch eigentlich auch reichen? Das man nacharbeiten muss ist ja klar, und wenn ich am Ende doch nur die kleinen Kartoffeln da reinwerfen kann wär auch noch okay. Die sind so ätzend zu schälen, die kleinen Teile.
Ich seh schon, am besten probier ich es einfach aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Hier bin ich die Schälmaschine und darum gibt es nur alle Jubeljahre was aus frischen Kartoffeln. Ich hasse Kartoffelschälen!
Zur Not spare ich halt auf ne Industriemaschine, aber so ne kleine billige sollte doch eigentlich auch reichen? Das man nacharbeiten muss ist ja klar, und wenn ich am Ende doch nur die kleinen Kartoffeln da reinwerfen kann wär auch noch okay. Die sind so ätzend zu schälen, die kleinen Teile.
Kauft euch einen gescheiten Sparschäler von Victorinox. Funktioniert super und schnell. (ich habe nichts von der Empfehlung und profitiere nicht davon)
-
Oder für Püree und co kann man sie ja auch mit Schale kochen und noch warm schälen, das geht mega schnell
-
Ich hasse auch Kartoffeln schälen.
Deswegen gibt es hier Kartoffeln immer mit Schale. Geht schneller und schmeckt genauso gut
-
Vielleicht magst Du dann berichten?
-
-
Gibt's hier einen Maler der mir bei einem Problem beim Wandstreichen helfen kann?
-
Gibt es hier welche die den Swiffer mit feuchten Tüchern benutzen? Oder anders, stimmt es wirklich immer noch, dass die bei Hunden Gifterscheinungen und Allergien hervorrufen können?
-
Gibt es hier welche die den Swiffer mit feuchten Tüchern benutzen? Oder anders, stimmt es wirklich immer noch, dass die bei Hunden Gifterscheinungen und Allergien hervorrufen können?
Interessant. Hab davon nix mitbekommen. Aber Betti leckt auch nicht den Boden ?♀️
-
Interessant. Hab davon nix mitbekommen. Aber Betti leckt auch nicht den Boden ?♀️
Reicht wohl, wenn sie drüber laufen und sich dann die Pfoten lecken.
-
Reicht wohl, wenn sie drüber laufen und sich dann die Pfoten lecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!