Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zu fliessen ist keine Option?

Es gibt so raue Fliessen in Holzoptik, die sind genial und null rutschig, wenn man die entsprechende Rauheit wählt.

• Es gibt wohl inzwischen auch klick Vinyl mit Kork Untergrund das muss man dann verlegen wie normales laminat und auch wieder mit feuchte aufpassen weil wieder Quellen kann. Der einzige Vorteil den ich da ausmachen konnte war das da die Unebenheiten ausgeglichen werden, da wir das aber in der Küche unter anderem haben war die unempfindlichkeit gegen Nässe wichtig.

• Die Erfahrung hab ich auch mit Klickvinyl. Viel rutschiger als normales Laminat.

Unseres ist überhaupt nicht rutschig. Das hat auch ne Struktur. Laminat haben wir nur im Kinderzimmer und Fliesen im Flur, das ist viel rutschigr. Unsere Katzen und der Hund hatten, bzw. haben keinerlei Probleme.

• Frage: Wie kann diese Endlos-Schleife unterbrochen werden? Kennt jemand so was? (Falls es hilft, Person X hat ein iPhone.)

Am besten mal beim Netzanbieter anrufen und da nachfragen. Scheint mir so als ob sich das im Netz ausserhalb des Telefons festgehangen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!