Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Sagt mal, hat hier noch jemand ein Samsung Galaxy A70 ? Ich glaube zumindest dass es so heißt, hab das letzes Jahr praktisch neu von meinem Bruder geschenkt bekommen, es ist also nicht alt.

Meine Frage wäre: ist das normal dass das so vergleichweise schlechte Bilder macht? Ich finde das echt schade, und evtl kann ich ja irgendwas updaten oder so :ka:

Das ist der Grund, warum ich froh bin, wenn ich wieder von Samsung weg bin.

Jedesmal wenn eine neue Samsung Generation rauskommt, wird die Kameraqualität der Vorgänger rapide schlechter. Und sein Handy nicht updaten ist ja raffinierterweise auch keine Lösung.. Erst hab ich gedacht, ich bilde es mir ein, aber man kann es recht deutlich vergleichen.

Man will ja verkaufen, und gute Kameras sind ja ein Hauptgrund für Absatz...

• Nimmt er denn zu wenig Wasser auf?

Ja. Gestern hat er z.B den ganzen Tag nicht getrunken.

Das im Nassfutter viel Feuchtigkeit enthalten ist, weiss ich. Trotzdem trinkt er zu wenig....

Gute Idee mit dem Hüttenkäse, probiere ich mal aus.

Wie sieht denn der Kot aus? Wenn der ok ist, also nicht zu trocken, passt das ja.

• Leute, was macht ihr so um eure Hunde zum trinken zu animieren?

Seit der Umstellung auf Nassfutter trinkt er fast gar nicht mehr :/

nichts.

Meine Hunde haben IMMER frisches Wasser zur Verfügung.

Seit sie Frischfutter bekommen, trinken sie auch merklich weniger. Aber da ist halt auch jede Menge Flüssigkeit im Futter.

Ich vertraue da ehrlich gesagt drauf, dass erwachsene, gesunde Hunde das zur Verfügung gestellte Wasser einfach trinken, wenn sie Bedarf haben. :ka:

• Sind hier Reitsportler anwesend? Ich hatte früher eine Dressurgerte von "Fleck" im Einsatz. Die war total klasse, sie war ausbalanciert und lag perfekt in der Hand. Nun würde ich gerne erneut eine Gerte von Fleck kaufen. Ebenfalls ausbalanciert soll sie sein. Das Design scheint sich aber total verändert zu haben und es gibt gefühlt 100 Modelle. Hat jemand hier eine solche Gerte und mag berichten, ob er damit zufrieden ist und sich der Kauf gelohnt hat? :smile:

Ich hatte immer gerne die, die statt eines Griffes zwei "Knöpfe" haben. Die kannst du direkt unterm unteren Knopf in Balance schweben lassen.

Edit: Habs gerade gesucht: Das ist die Fleck Feldmann Balance. Der Name sagts ja... |)

• Ich hoffe, es gibt keine HH die ihrem Hund nicht immer Wasser zur Verfügung halten.

• Sind hier Reitsportler anwesend? Ich hatte früher eine Dressurgerte von "Fleck" im Einsatz. Die war total klasse, sie war ausbalanciert und lag perfekt in der Hand. Nun würde ich gerne erneut eine Gerte von Fleck kaufen. Ebenfalls ausbalanciert soll sie sein. Das Design scheint sich aber total verändert zu haben und es gibt gefühlt 100 Modelle. Hat jemand hier eine solche Gerte und mag berichten, ob er damit zufrieden ist und sich der Kauf gelohnt hat? :smile:

Ich hatte immer gerne die, die statt eines Griffes zwei "Knöpfe" haben. Die kannst du direkt unterm unteren Knopf in Balance schweben lassen.

Edit: Habs gerade gesucht: Das ist die Fleck Feldman Balance. Der Name sagts ja... |)

Jep, die hatte ich auch und fand sie sehr angenehm :bindafür:

• nichts.

Meine Hunde haben IMMER frisches Wasser zur Verfügung.

Seit sie Frischfutter bekommen, trinken sie auch merklich weniger. Aber da ist halt auch jede Menge Flüssigkeit im Futter.

Ich vertraue da ehrlich gesagt drauf, dass erwachsene, gesunde Hunde das zur Verfügung gestellte Wasser einfach trinken, wenn sie Bedarf haben. :ka:

Ich hoffe, es gibt keine HH die ihrem Hund nicht immer Wasser zur Verfügung halten.

Gibts mit Sicherheit. :|

• Ich hab hier ein eher trinkfaules Exemplar und eins, dass sich freies Trinken lange nicht getraut hat. Daher gibts regelmäßig einen Schwapp Wasser übers Futter oder mit Brühe oder was Schmackhaftem angereichertes Wasser in den Futternapf. Frisches Wasser steht auch da.

• Danke euch! Ich hatte tatsächlich die mit Griff damals - habe beim stöbern aber nur noch die mit

Knöpfen gefunden. So eine wird es dann wohl werden :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!