Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Also wenn die echt Wurzeln haben könntest du gersuchen den einzupflanzen nur wozu wenn du den eh schnell aufbrauchen willst, würde aber aus dem Plastik holen und die Wurzeln dann abschneiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Sommer habe ich Salat mit Wurzeln , wenn er länger halten soll , getrennt wenn es mehrere Pflanzen wahren und in Blumentöpfe gepflanzt.
Das hat gutvgeklsppt.
-
Du kannst ihn z. B. ins Beet pflanzen, oder in einen Blumentopf. Ersteres hab ich letztes Jahr so gemacht, mit mehreren Salatköpfen.
Dann am Rand immer Blätter zum Essen abgenommen, Rest blieb stehen.
Man hat lange was davon, es wächst dazu auch noch bisschen nach.
-
Danke euch, ein Beet habe ich für so etwas nicht. Nen größeren Blumentopf wohl.
Also einfach dann in Blumenerde einpflanzen und jetzt schon rausstellen?
-
Ich hab mal wieder eine neue Sucht.. diesmal Puzzle. Aber ich will die nicht aufkleben sondern nur machen.
Haben wir hier im Forum eine Puzzlekette oder kennt ihr sowas? Also man macht das Puzzle fertig und schickt es weiter an jm anderes und kriegt eins geschickt?
-
-
Danke euch, ein Beet habe ich für so etwas nicht. Nen größeren Blumentopf wohl.
Also einfach dann in Blumenerde einpflanzen und jetzt schon rausstellen?
Da das Kulturpflanzen sind, also im Gewächshaus gezogen, würde ich sie momentan noch nicht raus stellen. Lieber drin auf der Fensterbank.
Das geht auch recht gut.
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen Keramiknapf?
Bedingungen:
- schwer!
- rund 1,5-2l Fassungsvermögen- schlicht
- Preis bis rund 30€
Nachdem hier nun mehrfach der Edelstahlnapf umgekippt wurde und 1.5l Wasser auf Laminat eher uncool sind, suche ich nun einen standfesten Keramiknapf.
Ich brauche keine Personalisierung oder irgendwas anderes, sondern einfach schlicht.Snapf ist mir einfach ne Spur zu teuer, evtl hat aber jemand gescheite Alternativen?
Was es so im FN gibt, ist mir zu leicht..
-
Alles anzeigen
Hat jemand eine Empfehlung für einen Keramiknapf?
Bedingungen:
- schwer!
- rund 1,5-2l Fassungsvermögen- schlicht
- Preis bis rund 30€
Nachdem hier nun mehrfach der Edelstahlnapf umgekippt wurde und 1.5l Wasser auf Laminat eher uncool sind, suche ich nun einen standfesten Keramiknapf.
Ich brauche keine Personalisierung oder irgendwas anderes, sondern einfach schlicht.Snapf ist mir einfach ne Spur zu teuer, evtl hat aber jemand gescheite Alternativen?
Was es so im FN gibt, ist mir zu leicht..
Ich bestelle Hier
Die wiegen knapp 1,7kg leer, fassen gute 2l und sind handgearbeitet.
Farblich gibt es viele Varianten, ich habe türkis und anthrazit

-
Super, das sieht doch schon passend aus, danke!

-
Super, das sieht doch schon passend aus, danke!

Meist haben die eine lange Lieferzeit aber meiner Meinung nach lohnt sich das. Ich brauche da keine Gumminoppen oder Unterlagen drunter, die Näpfe rutschen nicht.
Kann man sonst aber ja auch einfach selbst drunter kleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!