Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hab auch mal ne Frage: hat hier jemand Erfahrung mit diesen Adaptil Steckern für die Steckdose?

Wir sind ja gerade erst umgezogen und die Püppi ist auch noch läufig... Die Vermieterin meinte letztens dass Nova gebellt habe als wir nicht da waren. Hab jetzt schon so einen Stecker bestellt, aber würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören :sweet:

Nicht mit Adaptil - aber mit dem Alleinlassen.... *gg Hunde lernen situativ und ortsbezogen. Unter Anderem. Deswegen mußt Du das Alleinbleiben in der neuen Wohnung u.U. neu aufbauen. Und das Adaptil wird das nicht für Dich erledigen *gg Könnte helfen, daß es schneller geht, weils ja Entspannung bringt. Aber die Ursache ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die neue Wohnung.

• wie pervers is DAS denn???? :ugly::ugly::ugly:

Das ist total lecker :gut:. Den Tipp habe ich von einem Koch gekommen. Wäre ich sonst auch nie drauf bekommen. Aber wer kein Apfel in Rotkohl, Pizza Hawaii, Obst in Salat, Orangen-Wein Sauce zu Ente, etc. mag, der wird das vielleicht auch nicht mögen.

Hihi, Volltreffer...... *gg

Aber Obst in Salat mach ich selbst schon mal..... So für den Sommer hab ich nen Salat aus Mais, Lauch, Äpfeln und Mayo, Pfeffer und Salz. Da ist das sehr erfrischend fürn Sommer....

Und bei der Orangen-Wein Soße würde es eher daran hapern, daß mir Ente meist zu fettig ist. Ansonsten hört die sich echt lecker an.... :cuinlove:

• Eine Freundin ist auf eine Ridgeback-Verpaarung gestoßen, findet allerdings keine weiteren Infos zu den verpaarten Hunden. Lediglich die Deckanzeige ist auf einer Website namens "ridgeback international" gelistet. Einen Link zur Homepage der Züchter gibt's nicht. Wirkt jetzt nicht besonders seriös auf mich, aber bei Ridgebacks kenn ich mich nicht wirklich aus, was die Zuchtvereine angeht - ich seh auf der Seite allerdings nirgendwo auch nur einen einzigen VDH- oder FCI-Stempel.

Helft mir mal - ist das sowas wie "Working-Dog", nur halt für Ridgebacks?

• Eine Freundin ist auf eine Ridgeback-Verpaarung gestoßen, findet allerdings keine weiteren Infos zu den verpaarten Hunden. Lediglich die Deckanzeige ist auf einer Website namens "ridgeback international" gelistet. Einen Link zur Homepage der Züchter gibt's nicht. Wirkt jetzt nicht besonders seriös auf mich, aber bei Ridgebacks kenn ich mich nicht wirklich aus, was die Zuchtvereine angeht - ich seh auf der Seite allerdings nirgendwo auch nur einen einzigen VDH- oder FCI-Stempel.

Helft mir mal - ist das sowas wie "Working-Dog", nur halt für Ridgebacks?

Hast du nen Link oder irgendetwas? Gerne auch per PN :sweet:

Ich kenne Ridgeback International als Datenbank für Gentests etc...

• Nicht alle Züchter haben eine Homepage - das heißt nicht gleich, dass sie unseriös sind. Auch, wenn ich es wirklich, wirklich schade finde, dass Jins Züchterin keine Homepage hat...

• Was gibt man denn einem Hund mit leichtem Hustenreiz?

Takeo hat sich leicht verkühlt, glaube ich.

• Was gibt man denn einem Hund mit leichtem Hustenreiz?

Takeo hat sich leicht verkühlt, glaube ich.

Schal hilft draussen. Hält den Hals warm.

• nach 30 Jahren oder so ist nun das Faxgerät meiner Eltern kaputt und sie brauchen ein Neues.

Ich dachte, ja fahre ich heut einfach zum Mediamarkt und kauf das, schau vorher noch auf die Website:lepra: Oh man, da gibts ja nur noch Riesendinger und mit x Funktionen:(

Wie/wo finde ich ein einfach zu bedienendes Faxgerät für alte Menschen, die den Technikkram nicht mehr blicken und die auch kein Internet haben.

Faxgerät kaufen, einstellen, funktioniert, so bräucht ich das. Gibt es das noch? :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!