Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ich brauche mal einen tip was ich so für Strolch in eine wiederbefüllbare Tube reinmachen kann, außer natürlich leberwurst, ich habs gestern mit ein Gläschen Baby brei mit Rindfleisch versucht (findet er klasse) aber schon nach ein paar Stunden wurde das Zeug derartig flüssig das es nicht vernünftig aus der tube kam (gab ne ordentliche Sauerei).

Gibt's da noch was anderes worauf ich nur nicht komme was sich idealer weise einfach rausdrücken lässt. Hab leider keinen mixer.

Streichkäse

• Wie äußern sich Kopfschmerzen bei euren Hunden?

Und was macht ihr dagegen?

Bei Frau Hund erkenne ich Kopfschmerzen am Gesichtsausdruck (Schmerzgesicht).

Ursache sind bei ihr Verspannungen, die vom Rücken bis in die Nackenmuskulatur ausstrahlen.

Ergo bekommt sie Schmerzmittel (nicht auf Verdacht, sondern vom Tierarzt verordnet), Rotlicht, Dehnübungen, Massagen und wenn es gar nicht mehr geht, Einrenken beim Facharzt.

Wenn der Hund den Kopf vor Schmerzen andrückt, wäre ich allerdings auf dem Weg in die Klinik. Besonders, wenn die Ursache ungeklärt ist. Das kann so viele Ursachen haben, dass ich da nicht selbst rumprobieren würde- zumal Dir mit Pech und je nach Auslöser die Zeit wegrennt.

• Ich brauche mal einen tip was ich so für Strolch in eine wiederbefüllbare Tube reinmachen kann, außer natürlich leberwurst, ich habs gestern mit ein Gläschen Baby brei mit Rindfleisch versucht (findet er klasse) aber schon nach ein paar Stunden wurde das Zeug derartig flüssig das es nicht vernünftig aus der tube kam (gab ne ordentliche Sauerei).

Gibt's da noch was anderes worauf ich nur nicht komme was sich idealer weise einfach rausdrücken lässt. Hab leider keinen mixer.

Hüttenkäse

Streichkäse

KartoffelFrischkäseThunfisch Mix war hier heiß begehrt.

Es gab mal einen Thread genau zu dem Thema. Allerdings fällt mir natürlich der Titel nicht mehr ein.

• Danke für die Ideen, ich werde es mal mit streich Käse probieren, Käse findet er eigentlich ganz OK, alles was mit Fisch ist ist für ihn allerdings igit (außer natürlich am Strand wurden Fische ausgenommen da wird sich dann drinnen gewälzt :kotz:)

• Danke für die Ideen, ich werde es mal mit streich Käse probieren, Käse findet er eigentlich ganz OK, alles was mit Fisch ist ist für ihn allerdings igit (außer natürlich am Strand wurden Fische ausgenommen da wird sich dann drinnen gewälzt :kotz:)

Ich nehme ein babygläschen Rind und matsche eine gekochte mehlige Kartoffel mit rein. Das hat dann dickflüssige Kartoffelbrei Konsistenz. Man nimmt automatisch weniger und hat keine Sauerei.

• Kennt jemand eine gute App mit der man seine Runden aufzeigen kann? Alle die ich so gefunden habe, haben mit neuesten Updates schlechte Bewertungen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!