Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-

Ich habe auch keins

Die jungen Frauen heutzutage haben einfach keine geeignete Aussteuer mehr.

Wie empfangt ihr denn nachts eure Männer, wenn die betrunken zur Tür reintorkeln?

Bratpfanne.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ich habe auch keins

Wie empfangt ihr denn nachts eure Männer, wenn die betrunken zur Tür reintorkeln?

Wenn Frau dann "vor Wut kocht"
Kann man auch statt an Pizza an Spiegeleier denken
Und statt Nudelholz eine Bratpfanne benutzen

-
Kann man bei einem Hund testen, ob er schlecht sieht? wenn ja wie? Buchstaben vorlesen kann er ja schlecht..

Ja das geht. Nennt sich Retinoskopie. Da wird die Brechkraft des Auges gemessen.
(Habe ich grade gegoogelt)
Mein Patenkind hatte schon als Kleinkind eine Brille, daher wusste ich, es muss eine Möglichkeit geben.
Und die Retinoskopie wird eben auch bei Kleinkindern angewendet.
Takeo hatte man mit einem Gerät in die Augen gelasert, das sah aus wie wie eine Pistole. Sein linkes Auge ist vollkommen intakt, aber der Sehnerv nicht entwickelt, weshalb er links blind ist.
Man kann es also feststellen.
-

Ich habe auch keins

Na in einem Hauch von nichts, um ihn zu zeigen was er nicht haben kann, habe ich von Pinky4 gelernt.

-

Na in einem Hauch von nichts, um ihn zu zeigen was er nicht haben kann, habe ich von Pinky4 gelernt.

*ihm

-
-
Kennt sich wer mit Aquarien aus?
Ich hätte ein paar Fragen per PN
Ich hab zwei mit Garnelen und einem Kampffisch. Ansonsten gibts auch einen Thread dafür irgendwo.
-
Kennt sich wer mit Aquarien aus?
Ich hätte ein paar Fragen per PN
Ich hab zwei mit Garnelen und einem Kampffisch. Ansonsten gibts auch einen Thread dafür irgendwo.
Also bitte
Wenn überhaupt, dann ein Listenfisch. -
Also bitte
Wenn überhaupt, dann ein Listenfisch.Braucht man denn da eine Wesensprüfung, wenn er sich nicht benimmt?

-
-
Sambo71 jetzt bin ich aber neugierig ob ihr tolle Spielchen gespielt habt auf der Fortbildung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!