Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ins Feld wird es normalerweise eh eingearbeitet, aber aufm Weg ist es natürlich blöd. Spätestens beim nächsten Regen ist das Zeug aber weg.
Hier ist das bisher nur sehr großzügig auf den Feldern verteilt und nicht eingearbeitet.
Keine Ahnung, was es ganz sind, aber bei weißen Kügelchen denke ich auf jeden Fall mal, dass es Dünger sein wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ins Feld wird es normalerweise eh eingearbeitet, aber aufm Weg ist es natürlich blöd. Spätestens beim nächsten Regen ist das Zeug aber weg.
Hier ist das bisher nur sehr großzügig auf den Feldern verteilt und nicht eingearbeitet.
Keine Ahnung, was es ganz sind, aber bei weißen Kügelchen denke ich auf jeden Fall mal, dass es Dünger sein wird.
Hier genauso.
-
Kann man bei einem Hund testen, ob er schlecht sieht? wenn ja wie? Buchstaben vorlesen kann er ja schlecht..

-
Hi,
Lass mal Leckerchen fallen. Am Verhalten kannst Du schon erkennen ob er sie dann erschnüffeln muss oder einfach sieht und sie einatmet.
LG
Mikkki
-
Hexling ich muss grade schmunzeln.
Beim letzten Tä-Besuch mit Charly hatte ich die gleiche Frage wegen des Sehens.
Antwort der TÄ: Leeeesen lernen!!!

-
-
Hab seit kurzem Instagram auf dem Handy und ab und an werde ich auf ne Umfrage aufmerksam gemacht. Aber wenn ich die Meldung anklicke geht Instagram auf, aber ich kann die Umfrage nicht finden, auch wenn ich auf der passenden Seite lande. Wo sind denn bei Instagram Umfragen?
-
Kann man bei einem Hund testen, ob er schlecht sieht? wenn ja wie? Buchstaben vorlesen kann er ja schlecht..

Oder lass ihn Leckerchen auffangen.
-

Ja das geht. Nennt sich Retinoskopie. Da wird die Brechkraft des Auges gemessen.
(Habe ich grade gegoogelt)
Mein Patenkind hatte schon als Kleinkind eine Brille, daher wusste ich, es muss eine Möglichkeit geben.
Und die Retinoskopie wird eben auch bei Kleinkindern angewendet.
-
Hi,
Lass mal Leckerchen fallen. Am Verhalten kannst Du schon erkennen ob er sie dann erschnüffeln muss oder einfach sieht und sie einatmet.
LG
Mikkki
Gings danach, waeren meine Hunde wohl blind. Die suchen grundsaetzlich ueber die Nase, nicht ueber die Augen..
Jemand eine Idee wie ich Fettleder weiten/dehnen kann, bevor ich es verarbeite? Mich nervt es, das die HB sich immer weiten

-
Jemand eine Idee wie ich Fettleder weiten/dehnen kann, bevor ich es verarbeite? Mich nervt es, das die HB sich immer weiten

Nass machen und warm spannen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!