Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Würdet ihr euch vernünftig anziehen
Oben ja, unten nein.

Wenn es zu heiß ist, unten nur die Unterbuxe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-

Du bist ja wieder sehr hilfreich

Ich tue was ich kann.

-

Träum weiter.

Ich laufe im HO in Jogginghose + Top rum. Wenn ich ein Zoom - Meeting habe, ziehe ich kurz ein "Büro- Oberteil" drüber und nach dem Meeting fliegt es wieder in den Schrank.
-
Oben ja, unten nein.

hat mein Arbeitskollege letztes Jahr gemacht (DG Büro und im Frühjahr wars letztes Jahr ja auch schon so ekelig warm).
Und dann musste er aufstehen.

Sagen wir so, er war froh, dass er mit mir telefoniert hat und nicht mit seinem Chef, nem Kunden, oder den Jungs von der Baustelle.
Seit dem kleidet er sich auch unten rum beim telefonieren vernünftig

-
-
Mein Mann trägt bei Meetings auch unten Jogginghose, oben Business-Hemd...letztens brauchte er was, wollte aufstehen, besann sich dann aber und schrieb mir panisch eine Nachricht, ich solle ihm die Akten rüberreichen. Na der hatte Glück, dass ich zu Hause war??
Ich trag tatsächlich bei online-Meetings Blusen/schöne Shirts, unten rum Jeans oder schöne Stoffhosen und ich schmink mich auch (was ich privat nur mehr selten mache)
-
Ich würde da dann einfach kurz die Kamera ausschalten und fertig. Gab es eben mal einen Wackler oder Verbindungsprobleme.
-
Klar, sind Nüsse drin, ist also gesund.

und die wachsen an Bäumen und zählen damit als Obst und Obst ist ja fast Gemüse!
Edit: Ernsthafte Frage - Mandeln zählen eigentlich nicht zu den Nüssen, oder doch?
Nee, soweit ich weiß sind Mandeln keine Nüsse, aber ich wollte es nicht komplizierter machen als notwendig

Und zum anderen, irgendwo hab ich mal gelesen: Schokolade wird aus (Kakao)bohnen gemacht, Bohnen sind Gemüse, folglich ist Schokolade Gemüse.

-
Kommt auf die Firma an
in meiner Abteilung wärst du overdressed. Ich ziehe mich aber auch ordentlich an. Endlich mal ein Anlass wo das lohnt.Ob ich nächstes Mal wohl mal wieder das Ballkleid raushole

-
und die wachsen an Bäumen und zählen damit als Obst und Obst ist ja fast Gemüse!
Edit: Ernsthafte Frage - Mandeln zählen eigentlich nicht zu den Nüssen, oder doch?
Nee, soweit ich weiß sind Mandeln keine Nüsse, aber ich wollte es nicht komplizierter machen als notwendig

Und zum anderen, irgendwo hab ich mal gelesen: Schokolade wird aus (Kakao)bohnen gemacht, Bohnen sind Gemüse, folglich ist Schokolade Gemüse.

*Klugscheißmodus an*
Mandeln gehören zu den Rosengewächsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!