Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Fenchel ist bekömmlich und wird hier gerne gefressen, bildet aber nicht die Oligogalakturonsäure aus, die sich bei der speziellen Zubereitung von Karotten bildet. Ist also schon Magen-/Darmschonkost (lang gekocht) aber keine echte Alternative.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geriebener Apfel und Haferschleim sind auch stopfend (geht auch zusammen). Banane auch, aber nur leicht.
Ich wuerd einfach gucken, was funktioniert und vertragen wird.
-
Gibt es eine Alternative zur Moroschen Karottensuppe?
Ich wollte Dir gerade Dia Tab vorschlagen, aber da sind, wie ich gerade bei der Suche nach einem link gesehen habe, leider auch Karotten drin. :/
-
Kann man Reiskeimöl einfrieren oder verliert es dann seine Wirkung (Unterstützung Muskelaufbau)?
-
Ob es wohl OK ist Magnum Mandel zu frühstücken?

-
-
Ich finde, dass ist der Vorteil am erwachsen sein, dass es einem keiner verbieten kann.

-

Mein Frühstück gestern waren ne Packung Schokobons und ne Rittersport Nougat, also klares Ja!
-
@Frufo wasn das für ne Frage? KLAR! Irgendeinen Vorteil muss ja vom erwachsen sein haben!
-
Ich würde sicherheitshalber noch ein Classic dazu nehmen, um zu vergleichen, was besser ist
. Mandeln liegen morgens vielleicht etwas schwer im Magen. -

aber sowas von!
Ich finde Erwachsen-Sein hat mehr Nachteile als Vorteile, aber ein ganz großer Vorteil ist, dass man zu jeder Tageszeit so viel Eis essen kann wie man möchte. Genieß es!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!