Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Braucht man nach einer kurzen Sedierung mit Propofol wirklich eine Begleitperson die einen abholt?

Ja, unbedingt. Propofol ist nicht "raus", nur weil man wach ist. Das kann kurz drauf nochmal zuschlagen.

Und meist ist das wie beim Autofahren, man denkt nur, man fährt wie ein junger Gott. Sprich, man denkt nur, man sei fit und würde völlig normal durch die Gegend laufen....Andere sehen das in beiden Fällen oft anders. :lol:

• Braucht man nach einer kurzen Sedierung mit Propofol wirklich eine Begleitperson die einen abholt? Ich hätte nur ca 10 Minuten Fußweg oder alternativ 2 Straßenbahnstationen + 4 Minuten Fußweg nachhause.

Mir kommt da eine Begleitperson recht überflüssig vor und ob da wirklich jemand auf mich wartet wird in Coronazeizen wahrscheinlich nicht überprüft.

Oder unterschätze ich das und laufe dann doch danach lallend durch die Gegend und bekomme rote Ampeln nicht mehr mit? :???:

Mir kam es vor, als wäre ich fit. Zu Hause dann weiter geschlafen und mich Abends ein bisschen gewundert, wie ich ins Bett gekommen bin. Also, auf jeden Fall Begleitperson mitnehmen

• Die Polsterung vom Maulkorb scheuert dem Hund den Nasenrücken auf :verzweifelt: Hat jemand eine Idee, was ich da beim MK umbasteln könnte, damit das nicht mehr scheuert? Wenn ich ihn kürzer stelle, hat er ihn fast in den Augen :verzweifelt:

hier funtioniert das hier definitiv am besten. nicht grade die billige variante, aber mir wars das immer wert =)

Start ins neue Leben (auf Facebook und Instagram zu finden) haben immer so hübsche Maulkorbschoner für genau diesen Zweck, die verkaufen sie zugunsten des Vereins.

• Danke euch!

Wie oder was polstert ihr mit dem Tape, Avocado und Eilinel? Es scheuert nämlich genau da, wo der Polster ist. Einfach die Polsterung umwickeln? :denker:

Sunti Ich hab da jetzt geschaut, aber ich glaube, die haben nur Schoner für die Stellen bei den Augen. Oder? Unserer scheuert aber vorne bei der Nase :tropf:

• Danke euch!

Wie oder was polstert ihr mit dem Tape, Avocado und Eilinel? Es scheuert nämlich genau da, wo der Polster ist. Einfach die Polsterung umwickeln? :denker:

Sunti Ich hab da jetzt geschaut, aber ich glaube, die haben nur Schoner für die Stellen bei den Augen. Oder? Unserer scheuert aber vorne bei der Nase :tropf:

Dann würde ich die Polsterung kurz vor der Nase, am Nasenrücken anbringen.

• Die Polsterung vom Maulkorb scheuert dem Hund den Nasenrücken auf :verzweifelt: Hat jemand eine Idee, was ich da beim MK umbasteln könnte, damit das nicht mehr scheuert? Wenn ich ihn kürzer stelle, hat er ihn fast in den Augen :verzweifelt:

Hast Du ein Foto? :sweet: hab 2, 3 Sachen im Kopf, die ich auf facebook gesehen hab, bin aber nicht sicher ob ich euer Problem richtig verstanden habe. :tropf:

• Hexling Ich habe es mal versucht, an einem Foto einzuzeichnen, ich hoffe, man erkennt es :ugly: Also da, wo ich es eingekringelt hab, scheuert er.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@Zweizylinder Meinst du mit Polsterung das Tape? Weil grundsätzlich ist da ja schon eine Polsterung :denker:

Danke, Eilinel ! Das klingt sogar für einen nicht sehr bastel-begabten Menschen wie mich machbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!